Flash Player nur bedingt einsetzbar

D

donnerbiber

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

mir ist aufgefallen, dass Flash-Filme nur über die mobile Ansicht wiedergegeben werden. Damit meine ich, dass ich z.B. über die mobile Version von Youtube die Videos in Vollbild ansehen kann. Wenn ich aber auf einer normalen Internetseite bin, wie z.B. der Tagesschau, und diese zwischen einem Artikel ein Flash-Video einfügen kann ich dieses Video zwar starten, nach einem kurzen Ladevorgang zeigt er mir aber eine gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich habe auch schon versucht den Player länger gedrückt zu halten, um das Video im Vollbild-Modus zu sehen, aber auch dies funktionierte nicht.

Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Problem und hat einen Ratschlag für mich.
 
momentan ist nur Flash Lite verfügbar, damit gehen einige Flash-Inhalte nicht. Mit Android 2.2 gibt es dann vollständige Flash-Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: donnerbiber
vielen Dank für deine superschnelle Antwort.

Der Thread war ja noch nicht mal 10 min. drin. Dann mach ich mich jetzt mal schlau, welche Flash-Inhalte dazugehören und welche nicht unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.082
cosmo87
C
H
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten