Flash Player

Danke für die Info! Dieser Player läuft.:)

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schließe mich Peter_OS2 an ... DANKE

Funzt blitzsauber, als wäre da nie was anderes gewesen ...

Gruß Bernd
 
Seltsam, dass müsste doch die Version sein, die bei mir nicht funktioniert.

Mit welchem Browser funktioniert es bei euch und was gibt die Seite

http://www.whatismyflash.com

aus?
 
erwieder schrieb:
Soll seit gestern unterwegs sein. Scheint ja echt schneller zu gehen als bei Pearl, obwohl, is ja auch kein Kunststück... :winki:

Ist es schon da?
Unterschiede zum SPX, z.B. Klinkenstecker?
 
mschramm666 schrieb:
Seltsam, dass müsste doch die Version sein, die bei mir nicht funktioniert.

Mit welchem Browser funktioniert es bei euch und was gibt die Seite

http://www.whatismyflash.com

aus?

Läuft mit dem Standart-Browser und mit Dolphin andere hab ich noch nicht getestet. :smile:
 
...ich benutze ebenfalls den mitgelieferten Standardbrowser...

und die whatismyflash gibt 10.2.157 aus...
 
  • Danke
Reaktionen: mschramm666
Na toll, das ist anscheinend genau die Version, die ich schon mehrfach installiert habe und auch die, die etotalk verkauft. Hat vorher nie funktioniert, egal, ob nach der Installation ein Reboot erfolgte oder nicht.

Und auf einmal funktioniert es.

Manche Sachen werde ich wohl nie verstehen.:confused2:
 
Ich verwende den Maxthon.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich musste jetzt Vor ca. 2 std feststellen das bei meinen SPX-5 Flash leider nicht mehr funktioniert. :angry: Keine Ahnung warum. :confused: Hat jetzt 5 Tage funktioniert.

Hab Jetzt den PUFFIN Browser instaliert jetzt gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mschramm666
Traurigerweise gibt whatismyflash bei mir "none" aus, obwohl ich die Version von TST30 (10.2.157.340) installiert habe... (allerdings wurde mir schon bei der Installation gemeldet dass diese Version mit meinem Gerät nicht kompatibel ist)
[nicht verschoben also im Gerätespeicher und nach einem kompletten Neustart]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe seit ich Spx5 besitze die Flash Player Version 11.0.1.153 installiert, Whatismyflash und www.Adobe.com/Software/flash/about gibt es als Version 10.3.185 aus komisch???ich weiß nicht warum aber es läuft , gut gelegentlich stürzt der Browser ab wie gesagt gelegentlich.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 11.0.1.153 und die 10.3.185 lassen sich erst gar nicht auf meinem SPX-5 installieren... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Odakim schrieb:
Die 11.0.1.153 ..... lassen sich erst gar nicht auf meinem SPX-5 installieren... :(


Kann ich bestätigen -es kommt die Meldung: "Anwendung NICHT installiert!" :crying:
 
TST30 schrieb:
Also ich musste jetzt Vor ca. 2 std feststellen das bei meinen SPX-5 Flash leider nicht mehr funktioniert. :angry: Keine Ahnung warum. :confused: Hat jetzt 5 Tage funktioniert.

Hab Jetzt den PUFFIN Browser instaliert jetzt gehts wieder.

Puffin scheint ein guter Tip zu sein.

Das hat aber dann nichts mehr mit einem lokal auf dem SPX installiertem Flashplayer zu tun. Mit Puffin bekomme ich Version 11.1.102.55 angezeigt.
 
Probiere mal apkmarket.de
 
ladam schrieb:
Probiere mal apkmarket.de

die eine Flash-Version lässt sich überhaupt nicht installieren und die andere läuft auch nicht...
 
Apktops/flashplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Kannst Du mir bitte den FlashPlayer fürs SPX-5 zusenden?
--> bei dem Link ist der Download leider nicht möglich!
Danke,
Woiferlu
 
@woiferlu:

Welche der vielen hier angesprochenen Versionen meinst Du?

Leider funktioniert keine davon...

(obwohl sich ein paar zumindest installieren lassen)

...allerdings sind alle per Google zu finden... ;)
 

Ähnliche Themen

sirnoname
Antworten
8
Aufrufe
2.756
webe127
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.992
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten