1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Player

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von forelle34, 18.11.2010.

  1. forelle34, 18.11.2010 #1
    forelle34

    forelle34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Lob an das tolle Forum, gefällt mir gut und ist sehr informativ.

    Nun habe ich gleich mal eine Frage:
    Seit ein par Tagen besitzte ich den Archos 70 und bin total zufrieden/begeistert.
    Beim Surfen mit dem Standartbrowser gibt es einige Seiten, wo ich die Meldung erhalte, das kein Flash Player installiert ist u.a. bei Youtube, teilweise bei Bild.de usw.

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich nun einen Flash Player erhalte bzw. gibt es den irgendwo zum runter laden ?
    Ich dachte bisher, das dieser bereits mit Android 2.1 integriert ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein ?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn irgendwie komme ich nicht weiter.
     
  2. Scorpion1983, 18.11.2010 #2
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Der Adobe Flashplayer 10 ist ab Android 2.2 ( alias Froyo ) integriert. Das Update kommt diesen Monat. Dann hast du Flash. Deshalb stand auch auf dem Verpackungsaufkleber "Achtung, Android 2.1 installiert. Android 2.2 kommt im November".

    Warte ab, dürfte in den nächsten 14 Tagen Android 2.2 als Update erscheinen.
     
    forelle34 bedankt sich.
  3. forelle34, 18.11.2010 #3
    forelle34

    forelle34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Danke,
    demnach gibt es also mit dem 2.1 noch gar kein Flash.
    War gestern schon am verzweifeln da ich nichts brauchbares im Netz gefunden habe :)

    Nun gut, dann ist abwarten angesagt und das beruhigt mich schon mal.

    Vielen Dank !
     
  4. woffu22, 22.11.2010 #4
    woffu22

    woffu22 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Probier mal skyfire - kann flash.
     
  5. SierraX, 22.11.2010 #5
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    @wuffu22: kanns nicht. skyfire gibt flashFILME an einen eigenen Server weiter, der es in ein fuer Skyfire lesbares Format umwandelt. Aber auch das haben die nicht so wirklich im Griff... so funktionieren selbst auf von skyfire vorgeschlagenen Seiten nicht alle Videos... etwa beim failblog
     
  6. woffu22, 23.11.2010 #6
    woffu22

    woffu22 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Stimmt - aber wenigstens kann man die Videos teilweise anschauen - wobei es auf dem Archos auch nicht richtig funktionieren will.
     
  7. SierraX, 23.11.2010 #7
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Die gleichen Probleme hab ich mit dem SGS. Scheint mir Device unabhängig zu sein.
     

Diese Seite empfehlen