1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Plugin für Hero unter Froyo!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Haguero, 24.08.2010.

  1. Haguero, 24.08.2010 #1
    Haguero

    Haguero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    HI!
    Bis vor Kurzem hatte ich Eclair auf meinem Hero, das hatte ein Flash-Plugin für den Browser (HTC Flash-PLugin oder FlashLite). Damit waren einfache Flash-Videos innerhalb des Browsers darstellbar, mehr schlecht als recht.
    Nun habe ich ein CM auf Froyo (Villain142), doch dort fehlt so ein Plugin. Das offiziellen Android-Flash-Plugin von Adobe funktioniert bekanntlicherweise auf dem Hero aufgrund der CPU-Architekur ja gar nicht. Gibt es aber zumindest so ein abgespecktes Plugin für das Hero unter Froyo wie für das Hero unter Eclair?
    Danke!
     
  2. funglejunk, 24.08.2010 #2
    funglejunk

    funglejunk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.08.2010
  3. Liberator, 30.08.2010 #3
    Liberator

    Liberator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Wie siehts aus? Hat die Version bei einem funktioniert?
     
  4. Gani, 31.08.2010 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Soweit ich weiss ist unter anderem der Prozessor vom Hero
    nicht dafür ausgelegt das er das richtige Flash 10.1 überhaupt
    unterstützt!
     
  5. gado, 31.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Laut Villain wird es auch kein Flash Lite geben, da man dafür Komponenten der HTC Firmware braucht.
     

Diese Seite empfehlen