Flash Problem S3 zeigt blaues Kästchen statt Video.

W

wobcom

Neues Mitglied
2
Ich habe ein Problem mit dem Flashplayer. Wenn ich yotube , oder ZDF Mediathek aufrufe, dann geht das Video. Wenn ich aber die Settings , oder die Seite lustich.de (und ein paar andere Seiten) aufrufe, dann kommt statt des Videos nur ein blaues Kästchen mit einem weißen Fragezeichen. Rufe ich die Seite mit meinem Rechner auf, dann geht alles ganz normal. ich habe den Flashplayer 11.1 installiert.Was kann ich tun, damit alles abgespielt wird?:rolleyes2:
 
Geht bei mir auch nicht. Lustich. De ich soll auf 9er Flash Player updaten und habe den 11er. Aber geht trotzdem nicht
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
352
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
337
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
773
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten