1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von ThunderFire, 15.03.2012.

  1. ThunderFire, 15.03.2012 #1
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hi,
    hab mein Galaxy s2 gerootet und dann ein Theme installiert, als ich es rebooten wollte hat es funktioniert, jetzt kommt dauernd eine Grafikanzeige wo sich Kacheln bewegen aber das Handy nicht startet..hab ich was falsch gemacht? :w00t00:
     
  2. ThunderFire, 15.03.2012 #2
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    ok habs per Recovery hinbekommen, aber woran lag das?
     
  3. Nightly, 15.03.2012 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ...welches Theme?
    ...welche Firmware?
    ...womit gerootet?




    [​IMG]
     
  4. ThunderFire, 15.03.2012 #4
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Theme: Donation das erste in der DL Liste
    Official Final ICS Firmeware..
    Und im Download modus habe ich das Installieren gewählt da die Zip datei in der SD Karte drinne war, hat funktioniert habs rebootet und dann kam der Sound und bunte kacheln , hat sich dauernd wiederholt und das handy hat immer einmal vibriert...

    Ich merk grade, das ich diesen Schritt nicht ausgeührt habe

    "

    • 'Wipe Cache Partition drücken
    • unter 'Advanced/'Wipe Dalvik Cache drücken


    Kann es daran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  5. Nightly, 15.03.2012 #5
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ? ...:blink: Du hast doch sicherlich kein Android 2.3.x Theme über ICS (Android 4.0.x) drüber geflasht ?! :blink:
     
  6. ThunderFire, 15.03.2012 #6
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Nein, das erste ist doch für 4.0 ?
     
  7. Nightly, 15.03.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    nachdem Du mit den nötigen Infos nur seeeehr verhalten rausrückst, ...[​IMG]...woher sollte man das wissen ?!
     
  8. ThunderFire, 15.03.2012 #8
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Naja ^^, aufjedenfall habe ich die Richtige version benutzt, dennoch wenn Startet er nicht... :ohmy:
     
  9. Nightly, 15.03.2012 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ...es hat "ihm" wohl missfallen^^


    Die Anleitung sollte man zu 100% befolgen ...
     
  10. Thoddü, 15.03.2012 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    @ Thunderfire: Bist du unfähig hier einen Link zu deinem Theme zu posten? Mein Gott, wer sich so verhält braucht sich doch kein bisschen wundern, dass einem nicht geholfen werden kann.
     
  11. ThunderFire, 15.03.2012 #11
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Also, ich wollte eigenelich nur ein Theme flashen, dann habe ich das hier gelesen:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...5624-theme-flashen-fuer-unerfahrene-user.html

    hab alles so gemacht wie es dort steht, nur wenn ich es Reboote startet es ganz normal aber statt das da ein S kommt wie am anfang wenn man S2 anmacht kommen da farbige kacheln die sich bewegen und das wiederholt sich dauert...es passiert nichts anderes


    Theme:
    http://www.android-hilfe.de/2255381-post1.html

    und da ist Android4 drauf habe, habe ich folgendes runtergeladen und auf meine SD Karte kopiert:

    ICS Domination v4.0.3 LPQ UNIVERSAL (Deposit)
     

Diese Seite empfehlen