Flash Problem

T

ThunderFire

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mein Galaxy s2 gerootet und dann ein Theme installiert, als ich es rebooten wollte hat es funktioniert, jetzt kommt dauernd eine Grafikanzeige wo sich Kacheln bewegen aber das Handy nicht startet..hab ich was falsch gemacht? :scared:
 
ok habs per Recovery hinbekommen, aber woran lag das?
 
...welches Theme?
...welche Firmware?
...womit gerootet?




glaskugel001.gif
 
Theme: Donation das erste in der DL Liste
Official Final ICS Firmeware..
Und im Download modus habe ich das Installieren gewählt da die Zip datei in der SD Karte drinne war, hat funktioniert habs rebootet und dann kam der Sound und bunte kacheln , hat sich dauernd wiederholt und das handy hat immer einmal vibriert...

Ich merk grade, das ich diesen Schritt nicht ausgeührt habe

"

  • 'Wipe Cache Partition drücken
  • unter 'Advanced/'Wipe Dalvik Cache drücken


Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
? ...:blink: Du hast doch sicherlich kein Android 2.3.x Theme über ICS (Android 4.0.x) drüber geflasht ?! :blink:
 
Nein, das erste ist doch für 4.0 ?
 
nachdem Du mit den nötigen Infos nur seeeehr verhalten rausrückst, ...
glaskugel001.gif
...woher sollte man das wissen ?!
 
Naja ^^, aufjedenfall habe ich die Richtige version benutzt, dennoch wenn Startet er nicht... :ohmy:
 
, dennoch wenn Startet er nicht...

...es hat "ihm" wohl missfallen^^


Die Anleitung sollte man zu 100% befolgen ...
 
@ Thunderfire: Bist du unfähig hier einen Link zu deinem Theme zu posten? Mein Gott, wer sich so verhält braucht sich doch kein bisschen wundern, dass einem nicht geholfen werden kann.
 
Also, ich wollte eigenelich nur ein Theme flashen, dann habe ich das hier gelesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-flashen-fuer-unerfahrene-user.125624.html

hab alles so gemacht wie es dort steht, nur wenn ich es Reboote startet es ganz normal aber statt das da ein S kommt wie am anfang wenn man S2 anmacht kommen da farbige kacheln die sich bewegen und das wiederholt sich dauert...es passiert nichts anderes


Theme:
https://www.android-hilfe.de/forum/...jkay-odex-deodex-lpi.167253.html#post-2255381

und da ist Android4 drauf habe, habe ich folgendes runtergeladen und auf meine SD Karte kopiert:

ICS Domination v4.0.3 LPQ UNIVERSAL (Deposit)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten