1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Probleme und Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von sigure, 27.05.2011.

  1. sigure, 27.05.2011 #1
    sigure

    sigure Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hi,
    habe das Galaxy Tag 10.1v und habe das Problem dass bei mir Sw 3.01 drauf ist.Dachte eigentlich dass es mit 3.1 ausgeleiefert wird.Wie kann ich das nun updaten ?
    Unter Einstellungen steht dass das Tab auf dem neusten stand ist.
    Wenn ihn mir nun ein Flash Video ansehen möchte laufen nur die ersten 2 sekunden und dann stoppt das video und ich habe ein Standbild.Lässt sich auch nicht weiterspulen.
    Habe denn Flash Player 10.3 installiert.
    Hat das mit der Systemsoftware zu tun?
     
  2. bflex2010, 27.05.2011 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Es gibt noch kein offizielles 3.1 Update.
     
  3. sigure, 27.05.2011 #3
    sigure

    sigure Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Mm und mein Flash Problem?
    bin ich Day der einzigste?
     
  4. haertie, 27.05.2011 #4
    haertie

    haertie Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Das ist ein flashproblem. Ich hab das auch aber erst seit 10.3 und es ist bei mir nur, wenn ich voll Bild mache.

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  5. alexander_dirksen, 04.06.2011 #5
    alexander_dirksen

    alexander_dirksen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    (10.1v) Wenn der Flashplayer wenigstens installiert werden könnte. Habe den adobe 10.3 heruntergeladen, leider lässt er sich aber nicht installieren. Hat jemand eine Idee???:confused2:
     
  6. Knorpel, 04.06.2011 #6
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hmm, bei mir geht,s
     
  7. Elberazu, 04.06.2011 #7
    Elberazu

    Elberazu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Beim ersten Versuch hat es bei mir auch nicht geklappt. Hab es dann erneut probiert und siehe da es ging...
     

Diese Seite empfehlen