Flash Probleme und Update

S

sigure

Neues Mitglied
0
Hi,
habe das Galaxy Tag 10.1v und habe das Problem dass bei mir Sw 3.01 drauf ist.Dachte eigentlich dass es mit 3.1 ausgeleiefert wird.Wie kann ich das nun updaten ?
Unter Einstellungen steht dass das Tab auf dem neusten stand ist.
Wenn ihn mir nun ein Flash Video ansehen möchte laufen nur die ersten 2 sekunden und dann stoppt das video und ich habe ein Standbild.Lässt sich auch nicht weiterspulen.
Habe denn Flash Player 10.3 installiert.
Hat das mit der Systemsoftware zu tun?
 
Es gibt noch kein offizielles 3.1 Update.
 
Mm und mein Flash Problem?
bin ich Day der einzigste?
 
Das ist ein flashproblem. Ich hab das auch aber erst seit 10.3 und es ist bei mir nur, wenn ich voll Bild mache.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
(10.1v) Wenn der Flashplayer wenigstens installiert werden könnte. Habe den adobe 10.3 heruntergeladen, leider lässt er sich aber nicht installieren. Hat jemand eine Idee???:confused2:
 
Hmm, bei mir geht,s
 
Beim ersten Versuch hat es bei mir auch nicht geklappt. Hab es dann erneut probiert und siehe da es ging...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
A
Antworten
3
Aufrufe
7.420
Onslaught
Onslaught
D
Antworten
16
Aufrufe
9.659
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten