1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pacy, 09.05.2012 #1
    pacy

    pacy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe versucht mein Galaxy R zu flashen, aber es hat wärend den flashvorgand mit Odin abgebrochen.
    Nun versuche ich es wieder zu flashen, aber es schaltet immer während des flashens mit Odin aus, oder kaum stecke ich den USB-Kabel an geht es auch wieder aus
    Über CWM kann ich die die SDcard nicht mehr mounten.
    Weiß wer weiter?

    danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  2. Metellus, 09.05.2012 #2
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

  3. pacy, 09.05.2012 #3
    pacy

    pacy Threadstarter Neuer Benutzer

    Nützt mir leider nichts, da wenn ich den USB-Kabel anstecke, das Handy gleich wieder aus geht.
     
  4. Irieginals, 09.05.2012 #4
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    Nimmst du das Originale Kabel dazu? Hatte selber mal eins das hat zwar das Handy geladen aber mehr ging nicht.

    gesendet von Unterwegs.
     
  5. pacy, 09.05.2012 #5
    pacy

    pacy Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, habe es auch schon mit verschiedene kabel versucht.


    Edit: Jetzt geht CWM wieder. gibs eine Orginal Firmware die man über CWM flashen kann und nicht über Odin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  6. Irieginals, 09.05.2012 #6
    Irieginals

    Irieginals Erfahrener Benutzer

    na direkt ne Originale gibt es nicht die per CWM geflasht werden kann. aber die die hier im Forum ist basiert auf der Originalen. Die läuft gut und ist nur frei von ein paar Samsung Apps.
     

Diese Seite empfehlen