1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Probleme?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Stallo, 30.03.2011.

  1. Stallo, 30.03.2011 #1
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?

    Ich hab die ganzen Tage mein Onlinegame auf dem Desire gespielt !! (kickerstar.de) Seit gestern komm ich nicht mehr in das Spiel weder übers normale Internet noch über Wlan immer wenn der Ladebildschirm kommt passiert nix mehr immer nur laden Laden Laden Laden aber nix kommt ?

    Kann da was am Handy verstellt sein ? (Auf dem Pc funtzt das Game natürlich)
    Flashplayer 10.2 ist auch drauf ! Bin für jeden Tip dankbar


    :thumbsup:

    mfg Stallo
     
  2. Beliar0, 30.03.2011 #2
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    flash player 10.1 ausprobieren... ich persönlich habe nur probleme mit 10.2
     
  3. Stallo, 30.03.2011 #3
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Also ich hab im Browser ALLE EINSTELLUNGEN ZUÜRCKSETZEN gemacht und jetzt gehts wieder ! :D:cursing:
     
  4. tat2, 31.03.2011 #4
    tat2

    tat2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Also ich habe mit Flash 10.2 auch nur Probleme, mein Desire ist ständig eingefroren.
    Seit downgrade auf 10.1 alles wieder in Ordnung !
     
  5. Stallo, 31.03.2011 #5
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    ich hab 10.2 jetzt deinstalliert reicht das so ? Oder muss der 10.1 wieder neu Installiert werden ? Eigentlich müst er ja noch da sein sonst würde mir ja kein Flash angezeigt werden !


    mfg Stallo:sneaky:
     
  6. Beliar0, 31.03.2011 #6
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ist halt der allererste flash-player den du mal mit nem update von htc bekommen hast. neueste version von "vor-10.2" dürfte diese hier sein: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=547720&d=1300689934

    EDIT: weiß grad nicht ob der link korrekt ist weil xda überlastet ist... hier wäre die seite auf der der anhang zu finden ist: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=861690&highlight=flash+find&page=702
    du musst dafür bei den xda´s angemeldet sein, kostet ja aber nix
     

Diese Seite empfehlen