1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von NiciN, 03.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiciN, 03.06.2011 #1
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier richtig.....da ich mich damit nicht wirlich auskenne...

    Kann mir vielelicht jemand sagen wie ( oder gern auch einen link) ich gegebenenfalls das KE7( 3 teilig) wieder Rückgängig machen kann???

    Danke für die Hilfe!
     
  2. asf2009, 03.06.2011 #2
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    da gibts schon einen Thread dafür, ein paar Zeilen weiter unten. Schau dort mal rein, vielleicht hilft dir das schon. -> Originale Firmware
     
    NiciN bedankt sich.
  3. NiciN, 03.06.2011 #3
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ah ok vielen dank

    DA ich nmich nicht auskenne wusste ich auch nicht so wirklich wonach ich suchen musste,danke!!

    Kann dann geschlossen werden
     
  4. Thyrion, 03.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen