1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. jemmo, 11.02.2012 #1
    jemmo

    jemmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo, ich möchte mir gerne das Lenovo A1 kaufen. Hab nun ein kleine Frage, das Tablet unterstützt ja Flash, kann ich auf dem Gerät "Die Siedler Online" spielen. Wenn das jemand mal schnell ausprobieren könnte?! Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Vorraus !

    Jemmo
     
  2. Lenoid, 11.02.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,386
    Erhaltene Danke:
    448
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Ich war gerade auf der Seite von Siedler Online (Opera Mobile). Ich konnte alle Inhalte betrachten, inkl. der Vorschaubilder. Habe mich spaßeshalber angemeldet bin aber nicht ins Spiel gekommen.
    Wie das mit dem vorinstallierten Browser ist kann ich nicht sagen, da man sich hier nicht registrieren kann (Haken zu AGBs kann nicht gesetzt werden).
     
  3. Kilburn, 11.02.2012 #3
    Kilburn

    Kilburn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Ich hab es mal vor kurzem probiert aber es ging nicht. Ich denke mal das Programm ist einfach zu groß.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen