Flash-Spiel auf A1?

J

jemmo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte mir gerne das Lenovo A1 kaufen. Hab nun ein kleine Frage, das Tablet unterstützt ja Flash, kann ich auf dem Gerät "Die Siedler Online" spielen. Wenn das jemand mal schnell ausprobieren könnte?! Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus !

Jemmo
 
Ich war gerade auf der Seite von Siedler Online (Opera Mobile). Ich konnte alle Inhalte betrachten, inkl. der Vorschaubilder. Habe mich spaßeshalber angemeldet bin aber nicht ins Spiel gekommen.
Wie das mit dem vorinstallierten Browser ist kann ich nicht sagen, da man sich hier nicht registrieren kann (Haken zu AGBs kann nicht gesetzt werden).
 
Ich hab es mal vor kurzem probiert aber es ging nicht. Ich denke mal das Programm ist einfach zu groß.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.513
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten