Flash Streams

P

PyromanicZ

Neues Mitglied
2
Hallo Allerseits!

Ich hab seit gestern ein Tablet S und bin grad am rumprobieren damit.
Mir ist aber gestern schon aufgefallen das das mit den Flash Videos nicht so geht wie ich mir das vorstell. Bei manchen seh ich immerhin die untere Leiste mit play/lautstärke/fullscreen etc. aber in der Zeitleiste rumscrollen geht nicht.
Bei anderen seiten (zB honcast.com) seh ich nichtmal irgendwelche optionen was mich sehr nervt. Beim iPad und auch bei meinem Optimus 3D ist das überhaupt kein problem. Ein anderer Browser ändert nichts. Irgendwer einen Tipp für mich? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adobe Flash upgedatet? Also Version 11 vom Market?
 
Jap, is die aktuellste Version drauf, was ja bei Android nicht immer von vorteil ist ^^ sowohl iPad als auch Optimus 3D gehen bei den Videos dann in eine art eigenen Media Modus, das Tablet S bleibt quasi so wie am PC nur das sich die Steuerelemente eben nicht bedienen oder gar erst anzeigen lassen =/
 

Ähnliche Themen

H
  • HolgerK
Antworten
0
Aufrufe
1.533
HolgerK
H
E
  • erich.s
Antworten
2
Aufrufe
1.924
vokir
V
obicom
Antworten
5
Aufrufe
2.067
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten