1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flash und custom rom Fragen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von -z3r0-, 30.06.2011.

  1. -z3r0-, 30.06.2011 #1
    -z3r0-

    -z3r0- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo,
    ich hab ein paar Fragen und es wäre cool wenn es dazu auch ein paar Antworten geben könnte :D

    1. Ich habe das Defy mit Original (also von Motorola) Android v.2.2.2. Trotz Draft-n Netzwerk laufen die Flash Videos (megavidoe, southpark.de) nicht immer flüssig. Ändert sich das wenn ich CM7 v2.3.4 auf meinem Defy am laufen habe?

    2. Wenn ich Custom Rom einspiele, erlischt dann die Garantie?

    3. Wenn mein Defy jemals ein Hardware-Problem (z.B. Hörmuschel) bekommt. Wie mache ich dann am besten ein Downgrade auf die Original Motorola Version, damit die Leute von der Reparatur mir nicht quer kommen?

    Das wars erstmal :D
     
  2. Casius, 30.06.2011 #2
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    1. Ich glaube eher, dass die Quelle keine so hohe Bitrate ausgibt. Die Folge ist ruckeln oder stocken.
    2. Jo
    3. Ja

    Grüße
    Casius
     
  3. t1MzN, 30.06.2011 #3
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    antwort 3 gefällt mir am besten, wenn ich mir die frage so durchlese :D:D ...
     
    Dodge bedankt sich.
  4. Dodge, 30.06.2011 #4
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ich 'verbessere' (Casius korrigieren - soweit bin ich noch nicht ;)) mal die Antwort 3:

    Vor dem Installieren des CM7 nichts flashen (RSD Lite...), du hast ja schon eine aktuelle Basis für den CyanogenMod.

    Falls was passieren sollte:
    Akku raus, Akku rein, Lautstärke-Runter und Powertaste gleichzeitig drücken und einige Sekunden halten. Die Recovery erscheint. Beide Lautstärke-Tasten drücken und mit diesen zum Punkt 'Wipe data/factory reset' navigieren. Mit der Power-Taste bestätigen. ALLES persönliche (Apps, SMS usw.) auf dem Defy wird gelöscht. nach dem Beenden getrost Akku entnehmen, Speicherkarte und SIM-Karte raus, Defy einpacken und ab damit zur Reparatur ;)


    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  5. -z3r0-, 30.06.2011 #5
    -z3r0-

    -z3r0- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2011
    THX, kann geclosed werden.
    @Dodge
    anders gesagt die Anleitung ab Schritt 2 erst beginnen ;D
     
  6. Dodge, 30.06.2011 #6
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    In etwa :D

    Viel Spaß mit CM7 ;)


    Sent from my Defy using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen