Flash Unfall

A

antonaustirol

Neues Mitglied
0
Hallo Bastler,

ich bitte kurz um Mithilfe.

Ich habe ein N7 2012 bekommen, bei dem außer TWRP v2.8.7.0 nichts drauf ist. Kein OS, gar nichts.

Ein OS installieren dürfte da ja nicht das große Problem sein, leider erkennt W10 das Gerät zwar als N7, wenn ich es auswerfen soll, aber ich kann nicht über MTP oder ADB drauf zugreifen. Im Explorer scheint es nicht auf.

Treiber neu installieren bringt auch nix.

Was kann ich tun, um auf das Dateisystem zugreifen zu können um eine *.zip oder eine image Datei rüber zu spielen?

Danke schon mal
 
OK, bin einen Schritt weiter.

Über TWRP kann ich über die OTG Schnittstelle das Factory Image *.zip ansteuern.

Aber jede md5 datei die ich entweder selber erzeuge oder die mitgeliefert wird, wird nicht akzeptiert.:cursing:

Ich weiss mir jetzt echt nicht mehr zu helfen.

Hab ich mein Teil gebrickt?
 

Ähnliche Themen

Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Sir Charles
Sir Charles
T
Antworten
7
Aufrufe
1.963
qu4nd
qu4nd
C
Antworten
14
Aufrufe
3.042
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten