1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von thengelh, 29.04.2011.

  1. thengelh, 29.04.2011 #1
    thengelh

    thengelh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo zusammen,

    Seit zwei Tagen bin ich nun aus Besitzer eines A500....

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Unterstützung von flash Seiten von Haus aus funktioniert... ist ja schliesslich kein ipad....
    Leider funktionen flash Seiten nicht.... was muss ich tun?


    Gruss
    Thengelh
     
  2. corn3d79, 29.04.2011 #2
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Gehe in die Einstellungen vom Browser - Erweitert - PlugIns aktivieren.
    Falls das nichts hilft, versuche den Flashplayer 10.1 zu installieren (aus dem Market).
     
    thengelh bedankt sich.
  3. SeraphimSerapis, 29.04.2011 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Plugins sind von sich aus bereits "Immer" aktiviert. Was getan werden muss ist noch zusätzlich der Adobe Flash Player 10.2 aus dem Market zu installieren.
     
    thengelh bedankt sich.
  4. thengelh, 29.04.2011 #4
    thengelh

    thengelh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hat funktioniert !

    Danke....
     
  5. The Dark Knight, 29.04.2011 #5
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Kann ich das auch von nem USB Stick installieren? Das Hotel in dem ich absteigen werde, benutzt nämlich IMO Flash zum Internet Login. Mußte ja sonst warten bis ich wieder in good old Germany bin um mein dann neues Spielzeug auszuprobieren. ;-)
     
  6. androidwissen, 29.04.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Wie willste den Adobe Flash von einem USB Stick installieren?
    Musste mit ner bestehenden W-Lan Verbindung Adobe Flash Player aus dem Market downloaden.
     
  7. The Dark Knight, 30.04.2011 #7
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Das war ja grad die Frage. Hab noch kein Android und unter Symbian kann man auch die Programme mit dem PC aufspielen und dann aus dem Speicher installieren.
     
  8. pcs-alien, 30.04.2011 #8
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    The Dark Knight bedankt sich.
  9. The Dark Knight, 30.04.2011 #9
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Cool, sowas hab ich erhofft. Einfach Datei auf dem A500 anklicken und den Rest macht das A500 selbstständig? Oder ist was zu beachten?
     
  10. pcs-alien, 30.04.2011 #10
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Einfach anklicken,dann wirst du gefargt ob du die Dateiinstallieren,willst einfach machen,fertig !

    Alien
     
  11. The Dark Knight, 30.04.2011 #11
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Super! Danke Dir vielmals.
     

Diese Seite empfehlen