Flash-Update ab sofort erhältlich

An das Developerboard komme ich nicht dran, weil er einen Account voraussetzt. Was gebe ich da an?
 
Moin,
Habe den player aus dem thread von garak runtergeladen, aber weder im opera, dolphin oder im toshiba browser funzt er nicht. Hat jemand eine idee?

Gruss robuh
:sad:
 
Alle Browser schon upgedated?
 
Wie geht das?
 
Bei mir hat die Pdassi-App die Updates geholt.
 
Hallo zusammen,

hier ist nochmal der Flashplayer als .apk :biggrin: Dieser funktioniert bei mir sehr gut. Den könnt ihr direkt im Toshiba Dateimanager anklicken und dann geht die Installation los. Danach schadet ein Neustart bestimmt nicht, sonst ist nichts zu tun.
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player 10.1.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 216
Ich habe jetzt den Flash Player und den Dolphin neu installiert und noch immer geht's nicht. Was zum Teufel mache ich falsch? Opera das gleiche Spiel. Reboot ist auch erfolgt.
 
Hi,

keine Ahnung, vielleicht mal auf Werkzustand zurücksetzen, dann gleich den Flashplayer installieren, sollte eigentlich mit dem installierten Browser auch schon klappen, ohne Updates der anderen Browser ???

Grüße Matthias
 
Funzt bei mir auch, so ein mist. Installiert dann dolphin gestartet,aber nix geht. Nocu jemand eine idee?
 
Wollte natuerlich sagen es funzt nicht. Muss mich noch an die tastatur gewoehnen :smile:. Echt doof, frage mich warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.
 
robuh schrieb:
Funzt bei mir auch, so ein mist. Installiert dann dolphin gestartet,aber nix geht. Nocu jemand eine idee?

Hi bei mir klappts. Musste aber nach dem Neustart den Dolphin HD öffnen, dann schließen und dann nochmal öffnen. Aber jetzt läufts. Und sogar flüssig!

mfg
 
Jetzt geht es bei mir auch, aber zuerst zuruecksetzen in werkzustand und auch nur im toshiba browser
 
Also ich habe mein Tablet jetzt soweit, das es mit Flash im Originalbrowser funktioniert, nicht aber im Dolphin. Das heißt der Player ist installiert.

Auf meinem HTC Desire startet der Dolphin den Flash-Player wenn ich auf youtube bin.

Hat jemand eine Ahnung warum das nicht auf dem Folio geht? Ich bekomme dort nur die Meldung, das Video könne nicht mit dieser Anwendung wiedergegeben werden.
Als wenn es an irgendeiner Einstellung des Browsers liegt ...
Deinstallation und Neuinstallation des Dolphin hat nichts gebracht.
 
transwarp2010 schrieb:
Also ich habe mein Tablet jetzt soweit, das es mit Flash im Originalbrowser funktioniert, nicht aber im Dolphin. Das heißt der Player ist installiert.

Auf meinem HTC Desire startet der Dolphin den Flash-Player wenn ich auf youtube bin.

Hat jemand eine Ahnung warum das nicht auf dem Folio geht? Ich bekomme dort nur die Meldung, das Video könne nicht mit dieser Anwendung wiedergegeben werden.
Als wenn es an irgendeiner Einstellung des Browsers liegt ...
Deinstallation und Neuinstallation des Dolphin hat nichts gebracht.

Hi, ich weisß nicht warum es bei dir nicht geht. Bei mir klappts auch nicht immer im dolphin, wie mir aufgefallen ist. Aber im Opera gehts bei mir immer und in der youtube app ja auch. Ich denke wir müssen uns da einfach noch etwas gedulden.
 
Bei mir funktioniert flash nicht :( habe versuchst das update aus dem forum herunter zu laden. Leider funktioniert der download nicht. Habs schon mit alles browsern versucht :( und von offizieler seite kommt ja nichts :( ich war schon ein paar mal kurz davor es einfach an die wand zu werfen...ich hoffe mir kan jmd helfen.

Lieber gruß dani
 
daniboy1987 schrieb:
Bei mir funktioniert flash nicht
Hast du das Flash aus den FAQ genommen? Denn damit hat es bisher immer geklappt.
 
Ja habe ich
 
Moin Moin,
bei mir läuft Flash ohne Probleme, auch bei YouTube.....allerdings gibt es wohl Filme wo mein Foli sagt "Dieses Video kann nicht abgespielt werden" denke mal das ist normal!

Habe MOD 1.2 Installiert

Wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Klaus

.....aus dem verschneiten Essen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.144
Barret
B
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Mike805
Mike805
S
Antworten
225
Aufrufe
63.343
calculate
C
Zurück
Oben Unten