Flash-Update ab sofort erhältlich

Dina1989love schrieb:
Kann mir jemand helfen wie ich endlich den flash player aud den folio bekomme. Hab schon heruntergeladen und auf den tab gezogen ab
er es get nicht. Es kommt immer pasenfehler

Nur zur Sicherheit: der Haken bei Anwendungen - "unbekannte Herkunft" ist gesetzt?
 
Ja das ist gesetzt. Habe auch den app scon von hir runtergeladen aberer will das nicht insterlieren denn es kommt immer er selbe fehler
 
Dina1989love schrieb:
Ja das ist gesetzt. Habe auch den app scon von hir runtergeladen aberer will das nicht insterlieren denn es kommt immer er selbe fehler

Hier in diesem Thread sind 2 Dateien verlinkt. Nimm die, die du über Post #33 finden kannst. Diese Version funktioniert bei mir. Und zwar ganz hervorragend im DolphinHD..
 
Ja die von#33habe ich ja auch schon genommen aber es kommt immer der selbe fehler.
 
Im Google-Market gibt's seit heute auf meinem HTC Desire ein Flash-Update auf 10.1.106.15.
Im Kontext wird aber explizit darauf hingewiesen dieses Update NICHT auf Geräten mit NVIDIA Tegra-2-Chip einzuspielen, sondern stattdessen vorerst die bestehende Version zu verwenden. Ein Update für die Tegra-Tablets ist angekündigt.
Leider steht dort nicht warum man es nicht einspielen soll. Trotzdem hier erstmal die Warnung!
 
Wer lesen kann, ist im Vorteil.....tja, das sollte ich dann auch tun.
Ich hatte es einfach eingespielt. Aber es geht noch alles. Mediathek im Browser funtzt.
 
Ist ja auch schonmal ne Aussage.
Im Zweifelsfalle dann eben mit Titanium Backup die letzte Sicherung vom Flash zurück spielen ;-)
 
Hallo zusammen,
Jetzt hab ich schon vieles ausprobiert dn flash player auf dem folio zu machen aber es will einfach nicht. Kann mir bitte einer helfen oder eine genaue beschreibung mir schicken.
Bin dank bar für jede hilfe:confused:
 
Es handelt sich hierbei um eine App wie jede andere auch. Installieren und sollte gehen. Jedoch ist Flash etwas speziell, da funktioniert nicht jede Version. Wie wäre es dann mal mit ein paar Infos, was denn nicht funktioniert und wie sich das äußert. Vielleicht kann man dann weiterhelfen.
 
Ja habe den flash player von#33 und auch den anderen schon heruntergeladen aber es kommt imer der pasingfehler. Hab so gar schon versucht den von meinem handy zuschicken und zu laden es geht nicht kp warum. Es sind auch in der einstellung auf alle anwendungen zugelassen
 
Dina1989love schrieb:
aber es kommt imer der pasingfehler.
Was genau ist ein "pasingfehler"? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung (Screenshot)?
 
garak schrieb:
Was genau ist ein "pasingfehler"? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung (Screenshot)?

Ich glaube er meint PaRsingfehler
 
Danke Matula,
werde das heut abend mal auspropieren. hoffe das klap dann. Wenn net muss ich den Toshiba typ doch noch mal fragen.
 
garak schrieb:
Was genau ist ein "pasingfehler"? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung (Screenshot)?

Bilder da zu sind bei #46
 
Dina1989love schrieb:
Bilder da zu sind bei #46

Hi,

Mir ist auf deinem Bild 1 erst jetzt aufgefallen, dass die Datei, die dort zu sehen ist, nie und nimmer die Flashplayer.apk sein kann. Deine Datei ist nur ein paar KB groß und sollte aber 4,3 MB umfassen. Kann es sein, dass du anstatt der. apk immer nur den Link dorthin abspeicherst?

Grüße
 
so jetzt hab ich den flash palyer auf meinem tab von #71. jetzt zeigt er mir wenn ich auf youtube ein viedeo ansschauen will, "Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden " was muss ich jetzt machen? danke im voraus
 
Dina1989love schrieb:
so jetzt hab ich den flash palyer auf meinem tab von #71. jetzt zeigt er mir wenn ich auf youtube ein viedeo ansschauen will, "Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden " was muss ich jetzt machen? danke im voraus

Wieder deinstallieren und den aus #33 nehmen. Allerdings könnte ich die Datei nur mit Opera oder dem PC downloaden. Mit anderen Browsern gab es nur eine Fehlermeldung. Gruß Folio
 
Hallo,

ich hab gestern auf mein Toshiba AC100 Netbook das lang erwartete Froyo Update aufgespielt, ein neuer Flash Player ist enthalten, ich werde mal versuchen ihn zu sichern und lade ihn mal hoch, ist ja an sich die gleiche Hardware wie beim Folio.

Ich habe es gestern leider nur kurz getestet, aber lief ganz ordentlich. Leider kann ich bei youtube die Auflösung nicht umschalten, ich komm nicht an das Auswahlmenü im Playerfenster ran.

Grüße Matthias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Barret
B
D
  • Dallyfilm
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Mike805
Mike805
S
Antworten
225
Aufrufe
63.322
calculate
C
Zurück
Oben Unten