1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Benny@, 30.07.2011 #1
    @Benny@

    @Benny@ Threadstarter Neuer Benutzer

    HiHo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Ich will bei meinem HTC Desire Z ein neues Rom rauf spielen, und promt sehe ich, das ist ja schlimmer al sauf meinem alten Samsung Galaxy Spica :huh:... naya, egal....

    also ich habe ide anleitung bis punkt 6 gemacht, leider kommt dann immer

    "/data/local/tmp/misc_version -s1.33.405.5"
    "/data/local/tmp/misc_version: not found"

    ich dachte es würde damm trotzdem funktionieren, naya wohl falsch gedacht... habe dann mit Punkt 7 weiter gemacht, und komme nicht weiter als punkt 10, denn er meckert das es eine alte Datei ist und ich die nicht nutzten kann...es kommt immer update fail (oder so ähnlich).....



    Ich hoffe das mir einer helfen kann (gibt es keinen leichteren weg?)


    Gruss Benny
     
  2. xXVaLiiXx, 30.07.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    USB-Debugging aktiviert?
    Das Problem ist, das die misc-Datei nicht kopiert wurde.
    Die macht eben, dass das Update denkt, es ist eine ältere Version installiert. Daher auch der fehler. Nochmal downloaden!

    Gruß
     
  3. @Benny@, 30.07.2011 #3
    @Benny@

    @Benny@ Threadstarter Neuer Benutzer

    also usb-debbuging ist aktiv, was meinst du mit noch einmal neu downloaden? soll ich wieder alles neu eingeben im cmd fenster?
     
  4. dazw, 30.07.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Die Fragen bitte im passenden Thread stellen.
    Dort sind Deine Probleme bestimmt schon mal durchgekaut worden.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.