1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Video-Konvertierung on the fly (im Schneckentempo)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von WAWA, 02.07.2011.

  1. WAWA, 02.07.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Mit dem Puffin Browser. Ähnlich wie Skyfire, aber besser.

    Sogar VoxNow geht, wo Skyfire versagt. Und Livestreams !!!! Endlich Fussball aufm Handy unterwegs.

    Wichtig ist ihr braucht die aktuelle Version 1.6.2862


    Einfach auf den Adobe Button drücken und ab gehts dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  2. DerStiffler, 03.07.2011 #2
    DerStiffler

    DerStiffler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Wie hieß es schon bei "Zwei Asse trumpfen auf"?

    Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst!
     
  3. skywalker6, 03.07.2011 #3
    skywalker6

    skywalker6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Funktionier ist aber bei mir nicht flüssig :(

    cu sky
     
  4. WAWA, 03.07.2011 #4
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Flüssig ist es bei mir auch nicht. Versuch mal hochzutakten.Such ne Puffereinstellung

    Edit: Es liegt nicht an uns, sondern an der Technik der App.


    Das Video wird via Cloud Computing ausgelesen, und dann in html5 knovertiert und zu uns gestreamt. Problem ist bekannt, von daher freuen wir uns auf neue Versionen und Konkurrenzangebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  5. WAWA, 03.07.2011 #5
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Einstein67 bedankt sich.
  6. ric67, 03.07.2011 #6
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    installieren funzt schonmal ;-)
     
  7. ric67, 03.07.2011 #7
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    geht!


    Allerdings im schneckentempo... hab aber auch gerade eine bescheidene verbindung
     
  8. WAWA, 03.07.2011 #8
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    naja, ich betrachte alles zusammen mal als kleinen Schritt in die richtige Richtung
     
    acnut bedankt sich.
  9. email.filtering, 03.07.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldigt mal, aber eine Konvertierung on the fly wenn gleich im Schneckentempo hat mit Flash am ZTE aber schon rein gar nichts zu tun! :crying:

    Bei solchen Aussagen lieber WAWA solltest Du Dich um einen Job bei einer Bild, Krone, oder ähnlichem Schmierblatt bewerben: :D

    Daher habe ich den Threadtitel mal ein wenig gerade gebogen!
     

Diese Seite empfehlen