1. walterelf, 28.01.2011 #1
    walterelf

    walterelf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann ich mit dem Flytouch Flashvideos zB bei Justin Tv, ruckelfrei wiedergeben ?
    Ich hab jetzt schon alles gehört... von geht gar nicht bis geht wunderbar.
    Gruß Walterelf
     
  2. deranger, 28.01.2011 #2
    deranger

    deranger Neuer Benutzer

    es geht nur mit dem skyfire browser, der die flashvideos umwandelt..läuft bei mir flüssig mit zb. justin.tv
     
  3. walterelf, 28.01.2011 #3
    walterelf

    walterelf Threadstarter Neuer Benutzer

    ...auch bei längeren Filmen ?
    Wen der umwandelt und abspielt ruckelt das doch, oder ?
     
  4. Ser_Ginio, 29.01.2011 #4
    Ser_Ginio

    Ser_Ginio Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich gucke auch oft tv via flytouch2 bei justin.tv dazu nütze ich skyfire funkzuniert einwandfrei nur der sound passt nicht immer 100% sondern ist so um ca 0,4 sekunden verzögert aber stört nicht.

    habe versucht bei einer webseite wo man kinofilme gucken kann was abspielen kann aber hat bei mir nicht funkzuniert da mir das zu stressig wurde da kamen erst viele werbungen etc...

    Muss ich i wan nochmal versuchen