Flash Videos funktionieren nicht (mehr)

R

rego82

Erfahrenes Mitglied
25
Ich habe das selbe Problem. Scheint am internen Player zu liegen. Wenn ich aber auf der Hauptseite der Tagesschau das 100 Sekunden Video anschaue, dann gehts...
 
hi, hab seit donnerstag mein desire. war am donnerstag auch auf der tagesschau seite und wollte mir dort die videos in der multimediaabteilung anschauen. hat geklappt!


heute gehts NICHT! (hatte es zwar nicht am donnerstag versucht, aber n-tv videos gehen auch nicht)


youtube oder so funktioniert trotzdem.


was soll ich machen? könnt ihr vllt. schauen, ob ihr die videos anschauen könnt?! ach und wenn ich auf die tagesschauvideos klicke kommt nach na zeit: failed to connect after 4 tries


wäre sehr nett, da mir das überaus wichtig ist und ich mich kaum bei sowas auskenne! dankeschön


So, hab jetzt ein hardreset gemacht. Also youtube und myvideo funktioniert (bei myvideo ruckelt es bei der 10sekündigen werbung, die immer vor den videos kommt).


auf auf der tagesschau, n-tv und n24 seite kann ich die videos die da zum anklicken sind NICHT abspielen


es wäre sehr nett, von euch mal schnell mit seinem eigenen desire zu schauen, ob es möglich ist videos auf den seiten zu schauen!!! wäre sehr dankbar! meint ihr ich solle zurück schicken oder ist es normal,dass man solche Videos nicht schauen kann...dann würde mich aber wundern,weils anfangs ja geklappt hatte. Vorschläge?
 
Beitrag 1+2 sind wegen Verschiebung und Doppelposting vertauscht !

Sorry ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten