1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Videos gehen nicht (nfl.com)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von r4tsche, 24.01.2011.

  1. r4tsche, 24.01.2011 #1
    r4tsche

    r4tsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo,

    ich möchte auf NFL.com Videos gucken und er sagt mir "conten is not longer available" ...da ist naütrlich quatsch und ich denke das liegt am Flash oder am Browser. Habe den installierten und den Dolphin HD verwendet, bei beiden geht es nicht.

    Funktioniert das mit einem anderen Broser bzw. kann ich irgendetwas anderes tun damit es funktioniert?

    Gruß,
    r4tsche
     
  2. Baktosh, 24.01.2011 #2
    Baktosh

    Baktosh Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Gerade mal probiert,

    funktioniert ohne Probleme. Hab das "Superbowl Preview" und "Did Cutler quit" probiert.


    Greetz

    P.S. GO!!! PACKERS GO!!! :D
     
  3. r4tsche, 25.01.2011 #3
    r4tsche

    r4tsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Nachdem ich dem Dolphin gesagt habe, er soll sich als Desktop ausgeben funzt es auch bei mir ...also ich kann sie abspielen, aber es ruckelt fürchterlich :/
    Immerhin "geht es" nun :)

    Hoffe auch auf die Packers, Rodgers wird's schon richten!
     

Diese Seite empfehlen