1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Videos: Warum laufen die auf dem Galaxy S besser?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von kutasinho, 01.10.2011.

  1. kutasinho, 01.10.2011 #1
    kutasinho

    kutasinho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hi, hab seit gestern das A500 und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber manche Flashvideos laufen auf dem Galaxy S flüssiger! Beide Geräte haben Flash 10.3

    Das SGS hat Android 2.3 und das A500 3.1

    Habe auch gelesen,dass Flash früher besser lief auf dem A500 und durch irgendwelche Updates dies verschlechtert wurde.


    Irgendwelche Tipps,was ich dagegen machen kann?
     

Diese Seite empfehlen