[Flash] vom Desire

R

RinTinTigger

Gast
  • Danke
Reaktionen: IrealiTY
Ich glaub das geht nicht(Portieren). Hab irgendwo gelesen das es bestimmte module
im kernel benötigt. Ich wünschte es würde gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yau...Sera hat auch schon sowas angedeutet...aber eventuell hilfts ja doch was


<(o.O)> Pika pika?
 
Ne, das geht nicht so einfach, da kannst du auch gleich versuchen Sense zu portieren :p
Aber die apk's gibt es doch schon lange im Netz. Kannst dir ja mal die Sense ROM fürs N1 runterladen, da gibts noch mehr schöne Sachen
 
Schade....aber danke für den Tip! Das Sense ROM lad ich mir sobald mein Nexus näxte Woche da is ;)
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.567
Milestone_User
M
X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
M
Antworten
2
Aufrufe
815
maxxxel
M
Zurück
Oben Unten