1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Flash] vom Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von RinTinTigger, 03.04.2010.

  1. RinTinTigger, 03.04.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hey,

    hab die 2 Flash APK's vom Desire gefunden, hilft euch das irgendwie zum Port auf das Milestone?

    Tigger

    FlashPlayer.apk

    FlashPlugin.apk
     
    IrealiTY bedankt sich.
  2. yanardag, 03.04.2010 #2
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Ich glaub das geht nicht(Portieren). Hab irgendwo gelesen das es bestimmte module
    im kernel benötigt. Ich wünschte es würde gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
  3. RinTinTigger, 03.04.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Yau...Sera hat auch schon sowas angedeutet...aber eventuell hilfts ja doch was


    <(o.O)> Pika pika?
     
  4. MeetAndroid, 03.04.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ne, das geht nicht so einfach, da kannst du auch gleich versuchen Sense zu portieren :p
    Aber die apk's gibt es doch schon lange im Netz. Kannst dir ja mal die Sense ROM fürs N1 runterladen, da gibts noch mehr schöne Sachen
     
  5. RinTinTigger, 03.04.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Schade....aber danke für den Tip! Das Sense ROM lad ich mir sobald mein Nexus näxte Woche da is ;)
     

Diese Seite empfehlen