flash wieder löschen

M

manuelschulz

Neues Mitglied
0
hallo und sorry falls es dieses thema schon gibt habe sufu benutzt aber nichts gefunden. also ich habe cymod drauf und würde mein handy gerne wieder so haben als wenn ich es gekauft hätte spricht den flash runter haben. wenn mir jemand dabei helfen kann wäre ich dankbar. Ich entschuldige mich noch mal falls es so etwas in der art schon mal gefragt wurde aber wie gesagt bei der suche habe ich nichts gefunden oder habe etwas falsches eingegeben
 
  • Danke
Reaktionen: manuelschulz
eine frage noch geht es auch so das der ganze rest mit weg ist wie zb usage timeles superuser go launcher und co?
 
Du must danach einen factory reset machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
wie macht man den denn?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.534
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
R
  • ruffle
Antworten
3
Aufrufe
2.589
FreestyleOne
FreestyleOne
Zurück
Oben Unten