Flash XXJPA geht nicht :( ! Bootet nicht mehr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab ein Problem beim flashen von XXJPA ! Habs haargenau so gemacht wie es in der Anleitung steht ! Beim Reboot bleibt das Handy jedoch stehen...Samsung logo kommt und dann bleibt es schwarz...

kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich es beheben kann ? Hab es echt genau so gemacht wie es in der Anleitung steht ...

das sind die letzten Meldungen von Odin:
<1> 7/7 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
<1> PASS!!!
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer

<1> Close serial port and wait until rebooting.
 
hab jetzt alles gewipped. Jetzt ist es so dass es zum samsung logo kommt, dass immer aufblüht. Dieses aufblühen des logos wiederholt sich dann einfach unendlich lange...
 
Genau das Problem habe ich auch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/59420-galaxy-3-flash-probleme.html[/OFFURL]
 
Ich hatte selbiges Problem beim update von original auf JP8. Ich habe dann einfach JG7 geflasht, alles gewipet und dann nochmal versucht. Hat geklappt.
 
Warum schon wieder ein neuer Thread :cursing:

Weitere Fragen zu FW XXJPA bitte hier

LGF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.375
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
A
Antworten
2
Aufrufe
3.270
Artis
A
Zurück
Oben Unten