1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash ZIP Dateien zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Master48, 22.05.2012.

  1. Master48, 22.05.2012 #1
    Master48

    Master48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch. Ich habe mehrere ZIP Dateien zum flashen wenn ich ein neues custom Rom aufspielen. Theme, Mods usw. Nun meine Frage ist es möglich die verschiedenen ZIP Dateien zu einer zusammen zu fassen? Bei Windows Mobile konnte man so ne Art autorun starten. Gibt es bei Android eine ähnliche Möglichkeit, dass man nicht alle einzeln flashen muss?

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  2. quercus, 22.05.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Elegante Lösung:

    Wennst dich mit dem Aroma-Installer auskennst, dann kannst dir dort alles Zusammenfassen - so es nicht UI - inkompatibel während der Reihenfolge des Aufspielen ist (keine Ahnung was du da aufspielst)- manche Applikationen bedarfen zwischendurch ein reboot - und es als Installation einer neuen ROm miteinbauen.

    [MOD][2.00] AROMA Installer :: 120425-020 :: Open Source
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2012
  3. Master48, 22.05.2012 #3
    Master48

    Master48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Danke dir, hmm hört sich kompliziert an habe bisher nur wm Roms gekocht. Muss mal schaun ob ich mich bei Android reinfinde um mir solche persönlichen Sachen machen zu können. Wird mir auch gerne Sense anpassen. Naja werde mal googeln evtl finde ich ja tutorials dazu.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  4. quercus, 22.05.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    Kannst dich ja zum WE melden - ich helfe dir dabei - ist keine Hexerei.
     
    Master48 bedankt sich.
  5. Master48, 22.05.2012 #5
    Master48

    Master48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Danke für das Angebot. Werde mich erstmal ein bissel selbst einlesen und melde mich dann mal. Echt nett von dir! Kurze Frage noch, ist es auch moglich z.bsp das arhd Rom anzupassen auf meine Bedürfnisse oder sind diese geschützt? Würde gerne mir so ein paar Dinge anpassen. Zbsp Facebook löschen usw.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  6. quercus, 22.05.2012 #6
    quercus

    quercus Gast

    Denke schon - frag Mike - höflichkeits(sicherheits)halber. ;)

    Löschen kannst sowieso was du möchtest.
     
  7. Master48, 22.05.2012 #7
    Master48

    Master48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ja sowieso. Würde es eh nur für mich machen. Will hier kein rom veröffentlichen was geklaut ist :)
    Hmm na gut lese mich mal ein. Melde mich dann bei dir.
    Gesendet von meinem HTC One X
     
  8. quercus, 22.05.2012 #8
    quercus

    quercus Gast

    k.P. ;)
     

Diese Seite empfehlen