Flashable zip Nougat LG G5

Der werte OP des XDA Threads stellt nur leider den Downloadlink für sein ZIP nur gegen Geld zur Verfügung.
Hat jemand das ZIP ggf. parat und kann einen Mirror erstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer und passau-dan
Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Ich hab schon für einige Projekte gespendet (überwiegend xposed apps und custom roms) und zugegebenermaßen von noch mehr profitiert, aber eine zip nur gegen ne "Spende" raus zu geben ist für mich ein schlechter Witz. Da würde der Begriff "kauf" besser passen
 
Ja ich bin schon lange auf xda und bin wirklich dankbar für die Arbeit der meist Hobbyentwickler. Aber das war übertrieben. Könnte die ZIP jemand woanders uploaden?
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
He Leute,

der Dev. hat nur geschrieben,daß er die Datei zuerst denen zukommen lässt, die gespendet haben und einige Zeit später dann der Rest.
Dummerweise haben sie dann bei XDA gemeckert und er hat dann für sich entschieden die Datei nicht zu veröffentlichen, was sein gutes Recht ist.
Das ist alles.

Gruß
mkpcxxl
 
Hört sich für mich nach "mimimi" an. Wie dem auch sei. Ich hab mit jetzt die kdz Datei geflasht. Funktioniert alles super. Gibt nur leider noch kein xposed soweit ich weiß.
 
Ja klar “mimimi“,was sonst...
Ja Xposed fehlt mir sehr aber der Dev. ist dran...

Gruß
mkpcxxl
 
Hm, wie sollte man denn nun vorgehen, wenn man Android 6, TWRP und Root drauf hat auf seinem G5 und nun auf Nougat möchte? Natürlich sollte auch danach noch TWRP und Root vorhanden sein. Alles auf Anfang und dann ganz von vorn?
 
@dreamfast
Auf TWRP 3.0.2.1 aktualisieren, in TWRP die oben erwähnte zip-Datei flashen und direkt danach die aktuellste SuperSU (SR4 v2.78).
Der erste Start dauert etwas (ggf. auch ein paar Bootloops), aber ansonsten absolut keine Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
Die in #1 erwähnte *.zip? Wenn ja, müsste man nur noch wissen, wo man die bekommt. @autoprime scheint die doch entfernt zu haben?
 
Ich habe die kdz genommen. Danach die neueste twrp und su. Funktioniert!
 
Die kdz kann man aber nicht einfach im TWRP flashen, damit alle Daten erhalten bleiben, oder?

@dreamfast
Ich lade die zip gerade hoch und sage gleich Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: manah, passau-dan und dreamfast
Danke Dir, Werde aber erst morgen zum DL kommen, da ich jetzt Offline gehe. Um 4.30 Uhr ist die Nacht wieder um.
 
Überzeugt ehrlich gesagt nicht wirklich. Wirkt etwas unausgereift. Bsp. Benachrichtigung whatsapp: klickt man auf antworten, öffnet sich unter der whatsapp Benachrichtigung, die Benachrichtigung, dass die Tastatur geöffnet ist. Mehr als sinnfrei.

Ausserdem: im AOD ist jetzt der Akkustand anhand des Symbols ablesbar. Für mich völlig uninteressant und leider nicht deaktivierbar so weit ich das sehen kann.

Werde vermutlich auf 10e Zurück gehen. Zumindest bis xposed unter Nougat läuft.
 
Er hat wohl nicht aufgepasst. Die zip ist nicht zu bekommen,es sei denn du löhnst dafür.
Ich habe also via LG UP die kdz installiert, factory Reset gemacht, twrp via adb gepusht, und dann direkt über twrp die supersu geflasht. Die Erklärungen für die Methoden findet man in dem xda thread. Das hat er ganz gut verlinkt. Muss man ihm lassen.

Edit: Jetzt sehe ich erst, dass Timm die zip erfreulicherweise hochgeladen hat. Vielen Dank dafür! Nur das testen der Zip müssten bitte andere übernehmen, da ich mich ja schon mit der kdz geplagt habe ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flashen der Zip habe ich nun kein TWRP mehr. Ist das bei euch auch so???
 
Du musst das neue TWRP flashen für Android N.
 
Ich hatte doch schon das aktuellste (twrp-3.0.2-1-h850) drauf bevor ich die zip geflasht habe.
Jetzt muss ich das wieder mit adb machen.
Ganz schön nervig, ist schon das 2. mal das mir so etwas passiert ist...
 
Hast du die su gleich anschließend geflasht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.479
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten