1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flashanfrage eines Anfängers

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Don-Boy, 03.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don-Boy, 03.11.2011 #1
    Don-Boy

    Don-Boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo,
    sorry schon mal weil ich denke die Frage gabs schon öfters, aber bin totaler Neuling und weiß nicht ob sichs lohnt bzw. was hier aktuell ist und was nicht.

    Will mir jetzt über Alternate ein Hannspree kaufen und würde gerne Anroid 3.x drauhaben, also auch einen Anroidmarket mit voller Auswahl von Google haben.

    Ist das für einen totalen Anfänger empfehlenswert zu machen? oder zu kompliziert?

    Kann mir jemand den Link zu einer aktuellen Anleitung geben? weil weiß halt nicht was aktuell ist und was nicht bzw ob sich da was ändert...

    oder ratet ihr nem Laien eher ab das selbst zu machen?
     
  2. LouCipher, 03.11.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Don-Boy, 03.11.2011 #3
    Don-Boy

    Don-Boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    doch den hab ich gesehen. und genau darum schrieb ich hier ob die immer noch aktuell ist oder ob sich da was ändert weil ich mich nicht so auskenne und nichts altes oder so draufspielen will sodass eventuell garnichts mehr geht...
     
  4. LouCipher, 03.11.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hättest du dir den Thread durchgelesen, dann...

    1. hättest du das gelesen:
    2. hättest dann den Thread-Ersteller angeschrieben und ihn gefragt

    3. hättest du direkt in diesem Thread fragen können.

    4. der Anleitung folgen
     
  5. MOSMarauder, 03.11.2011 #5
    MOSMarauder

    MOSMarauder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Don Boy...

    Wie ich Dir schon sagte... DU musst nur:

    a) ein Backu pmachen (Fertiges Script)
    b) CWM aufspielen (Anleitung dazu gibts auch in dem Backup Thread)
    c) Flashback 10 Easy & den Kernel auf den internen Speicher ablegen
    d) ins Recovery und von dort aus erst das Flashback und direkt im anschluss den Kernel flashen.
    e) reboot und du hast es geschafft


    Mara


    Edit:

    BACKUP Script: http://www.megaupload.com/?d=1K801X26

    CWM: den link hab ich gerade nicht greifbar.

    Kernel: http://public.ols18.com/61f34d07683528f5904aba526d6165f0.php

    Rom: http://www.partystoned.de/Android-Hilfe/Android 3.x/Flashback/Flashback 10.zip

    Manual: http://www.android-hilfe.de/root-ha...nes-roms-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  6. Don-Boy, 03.11.2011 #6
    Don-Boy

    Don-Boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    ok danke, sorry
     
  7. 4dro1d, 03.11.2011 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Kaum ist man mal 2 Stunden nicht am PC ;)
    - Geschlossen - Grund ist wohl klar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen