1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashanleitung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Akcent, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akcent, 14.03.2012 #1
    Akcent

    Akcent Threadstarter Gast

    Hallo Forum,

    es gibt nun unzählige Threads zu diesem Thema. Die meisten gehen über 20 oder mehr Seiten und keiner der sich für dieses Thema interessiert möchte die unzähligen zwischen Kommentare alle lesen.

    Daher ein Frage:
    Könnte jemand ein einziges Posting mit einer guten Schritt für Schritt Anleitung posten, wie man ICS auf ein SGT 10.1N installiert bekommt?

    Ich denke das würde viele hier freuen. Wenn das was ich schreibe Quatsch ist --> Info an die Moderator, dann bitte diesen Thread löschen.

    Viele Grüße,
    Akcent
     
  2. Gast5050, 14.03.2012 #2
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Bitte schau in den entsprechen Fachbereich für das SGT 10.1N und in das Thread von dem ROM welches du flashen möchtest, meist ist dort auf Seite 1 eine Kurzanleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen