Flashback 10.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

Bin ich der einzige, bei dem Flash nicht funktioniert?
Habe Kuroi's Flashback 10 light und den neusten Kernel drauf.
 
Du musst schon schreiben, was bei dir nicht funktioniert... Dann kann man dir vielleicht helfen!

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Glaskugel sagt : lies die Threads :D
 
gehe mal zu heikonet "Anleitung zum flashen eines Roms für Anfänger " und befolge
die Anleitung ganz genau. Dann müsste es laufen.
Währe nett wenn du uns ein feedback geben würdest.
 
Elting schrieb:
Du musst schon schreiben, was bei dir nicht funktioniert... Dann kann man dir vielleicht helfen!
Sorry. Habe das Flash-Plugin installiert, trotzdem funktionieren keine Flash-Applikationen auf webseiten.
Wenn ich im Market Flash aufrufe und auf Einstellungen gehe, wird der Browser geöffnet und das Tab bleibt dann schwarz.
Habe das Flash-Plugin mehrmals deinstalliert und wieder installiert - keine Änderung.

Weiter vorne im Thread tauchten schon mal Flash-Probleme auf, ist aber niemand drauf eingegangen.

Eine Forum-Suche nach "Flash" ist etwas problematisch, da nahezu jeder Beitrag dieses Wort enthält...
 
Leider is das ne flashback macke. Probier den opera mobile (nicht mini), dann sollte es gehen.

Falls die darstellung damit fehler aufweisst, die aktuelle version macht wohl bei manchen probleme. Es gibt hier einen thread wo jemand eine ältere hochgeladen hat.
 
Hallo Leute,

ich hab Anfang September für meine Freundin ein Hannspad mit Flashback 7.2 und dem damalig empfohlenen Kernel(Bezeichnung ist mir nicht mehr bekannt) geflasht.
Jetzt wollte ich aufgrund einiger Problemchen mal Flashback 10 draufmachen.

Ich suchte mir dafür den, laut Kernel-Thread, aktuellsten Kernel (ab_kernelv4Release-2-32-44-04) aus.

Zunächst hab ich einen Full-Wipe durchgeführt, danach FB10 aufgespielt und anschliessend den Kernel(ohne Wipe).
Leider blieb das Gerät nach dem Reboot beim Android 3.0-Logo stehen.

Was hab ich falsch gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Draaken
Einfach nochmal flashen. Davor nochmal ein paar Wipes...
 
Aus Erfahrung: mach vor dem Flashen jeweils dreimal Factory, Partition und Dalvik Wipe!

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Hatte schon doppelt gewiped... komisch!

Aber grundsätzlich hab ich nichts falsch gemacht?
 
bitte nicht mehr wipen. Es ist allgemein bekannt, dass es beim wipen immer wieder Fehler gibt. Aus diesem Grund soll man es auch immer 3x machen, aber trotzdem scheint dort immer wieder alter Müll zu bleiben.

Geh doch bitte mal ins Recovery unter mounts and storage und führe die ganzen Format befehle aus. Vorsich format sd löscht alle deine Daten, also vorher die Sachen auf den Rechner ziehen und danach wieder zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iron62
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Flashback 10 mit dem Kernelalpha6 drau. Am Anfang lief alles gut aber jetzt nach ca. 2 Wochen funktioniert der G-Sensor nicht mehr. Habe auch schon den Kernel neu geflasht, aber ohne Wirkung? Ist mein Pad kaputt
 
Habe einen Punkt in den Einstellungen gesehen, passt wieder alles:9
 
  • Danke
Reaktionen: Iron62
Danke für eure Antworten. Werde das mal am Wochenende ausprobieren und das Ergebnis hier posten! :)
 
Hallo

Herzlich Willkommen im Android-Hilfe Forum, du wirst dass aller hier sehr nett und Hilfsbereit sind. Du wirst mit Flashback 10 sehr zufrieden sein. Bei Fragen einfach hier im Forum stellen.
 
Androidflasher schrieb:
Flashback 10 + kernelalpha6

Moin, ich hab's mit der Suchen-Funktion nicht entdeckt... wo finde ich einen kernelalpha6 und was ist der Unterschied zu dem, der im Thread empfohlen wird?

Danke und Grüße,

Christian
 
Kein Ding dafür sind wir ja da :)

PS: Du kannst Alternativ auch einfach immer den Danke-Button benutzen, sodass man gleich sieht ob der Tipp hilfreich bzw. funktioniert hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky
So, jetzt habe ich mal den "neuentdeckten" kernelalpha6 geflasht. Vorher den Cache und Dalvik gewipet und drüber geflasht.
Der gefällt mir DEUTLICH besser als der ab_kernel, den ich zunächst zum FB10 geflasht hatte. Das Hannsi ist jetzt so richtig flott und der Bildschirm scrollt auch ganz soft. Das war ein echter Bringer.
Jetzt mal auf die Stabilität achten. die hat mir beim ab_kernel nicht super gefallen - kann also da auf jeden Fall besser werden (schlechter zwar auch) :) Werde meine Erfahrungen dann mal die Tage posten.
CU,
Xian
 

Ähnliche Themen

Kuroi
Antworten
408
Aufrufe
75.522
lgerd
lgerd
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.877
4dro1d
4dro1d
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
Zurück
Oben Unten