Flashback 10.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

milanored schrieb:
Hi @ all,

.....1653er und OC @1400Mhz.................

Gruß Alex

Habs jetzt wieder an der steckdose habs mal leer gemacht bis es ausgeht, mal gucken Testreihe wird fortgeführt :D
 

Anhänge

  • IMG_20111112_210210.jpg
    IMG_20111112_210210.jpg
    331 KB · Aufrufe: 312
Nice :)

Wie ist die Geschwindigkeit?
 
Ich würde sagen gleich wie bei FB 10. Bisher keine Vor-/Nachteile festgestellt...
Was natürlich toll ist, dass die Telefon App entfernt wurde! Aber warum bleibt eine SMS App erhalten ?!
 
kann auch keinerlei änderungen zu 10lite erkennen. Aber jetzt haben sie auch ihre lite :) Haben halt einiges gelöscht und einiges drin gelassen.
Schafft bei mir mit 1400Mhz kein Antutu. Hängt sich auf, dass Selbe hatte ich aber auch bei 10lite von Kuroi.

Zurück zu Gtab :)
 
cool... kann man das flashen, wenn man KEINE partitionsanpassung gemacht hat? also über FB 10 easy?

wenn nein, muss ich mich da langsam mal ran trauen... weiß wer ein gutes manual, wie man das anstellt, oder kann's mir erklären? :)

drüber flashen prinzipiell möglich wenn ein neues FB rauskommt, wenn man die richtige version drauf hat?
 
also ich hatte vorher FB lite und dann einfach rüber geflashed. Hat aber nicht so geklappt. System war extrem langsam. Deshalb noch einmal alles formatiert und neu geflashed. danach war das System in Ordnung.
Übrigens, die Bootanimation finde ich nicht so toll, aber das Bootimage finde ich sehr schön
 
DaManu schrieb:
cool... kann man das flashen, wenn man KEINE partitionsanpassung gemacht hat? also über FB 10 easy?

wenn nein, muss ich mich da langsam mal ran trauen... weiß wer ein gutes manual, wie man das anstellt, oder kann's mir erklären? :)

drüber flashen prinzipiell möglich wenn ein neues FB rauskommt, wenn man die richtige version drauf hat?

also ich glaube es setzt immernoch die große partition voraus. Aber ich muss sagen die neue Version ist jetzt nicht atemberaubend oder ähnliches. Eigentlich kaum anderst als die 10er.

Zur Vergrößerung kannst du mal folgende Anleitung (FB 7.2) durchführen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-7-2-honeycomb-3-0-1-installation.138683.html
Wenn die Partition einmal vergrößert ist bleibt es ja auch so...
 
  • Danke
Reaktionen: MOSMarauder
irgendwelche nachteile durch das ändern der partition, die ich wissen sollte? vorteile? :)
 
Nachteile: keine (zumindest fallen mir keine auf :) )
Vorteile: Du kannst alle ROMs flashen, auch die normalen unangepassten FB Versionen
 
10.1 lohnt nicht :(
Hab auch keine Musik App mehr...
Stört aber nicht
 
Nach einiger Zeit Testen mit FB 10 Easy ist mir aufgefallen das Games sehr oft einfach Closen, Mal nach 10 Minuten, mal nach start Screen usw... inkl Pocket Legends. Da war ich gerade bei Level 3 oder so und schwupps .. Desktop ..... SChon ne lösung für sowas in sicht ?

Mara
 
ist es bei euch auch so das die WLAN LED im Standby ab und an, an und wieder aus geht?
 
Ja, ist bei mir genauso...
Wenn WLAN-Lampe an -> kein SOD, wenn ich Power drücke
Wenn WLAN-Lampe aus -> SOD möglich (durch gezieltes zweimal-drücken der Powertaste aber vermeidbar)
 
Ja ist bei mir auch so. Vor allem glaube ich das die Lampe für WLAN nur fake ist! Wenn ich zum Beispiel InternetRadio höre wird das Display irgendwann schwarz und es kann dann passieren das die LED ausgeht - das Radio läuft aber ohne Probleme weiter! Wäre ja bei deaktivierten wlan schlecht möglich oder...

Nervig finde ich das das pad beim ersten drücken des PowerKnopf nicht wie bisher gewohnt an geht seitdem ich auf flashback 10 geupdatet habe.


Tapatalk'ed with my I9000
 
Ja bei mir geht die WlanLED nicht an.
Ich habe aber auch den SOD wenn die LED aus ist.
Wenn die LED an ist z.B. Live Hintergrund dann keinen SOD
 
Freakandr0id schrieb:
Vor allem glaube ich das die Lampe für WLAN nur fake ist! Wenn ich zum Beispiel InternetRadio höre wird das Display irgendwann schwarz und es kann dann passieren das die LED ausgeht - das Radio läuft aber ohne Probleme weiter! Wäre ja bei deaktivierten wlan schlecht möglich oder...

Interessante Beobachtung! Muss ich mir auch mal anschauen (höre oft über tunein Radio).
Allerdings glaube ich nicht, dass die Lampe 'ein Fake' ist, da sie bei vielen entscheidend auf den SOD Einfluss hat... irgendwas passiert da ja im Hintergrund...
 
mal im Router schauen ob sich das ding die ganze Zeit an und abwählt im WLAN.
 
Elting schrieb:
Interessante Beobachtung! Muss ich mir auch mal anschauen (höre oft über tunein Radio).
Allerdings glaube ich nicht, dass die Lampe 'ein Fake' ist, da sie bei vielen entscheidend auf den SOD Einfluss hat... irgendwas passiert da ja im Hintergrund...

Ich höre wie gesagt Inet-Radio und das mit Tunein-Radio-Pro. Muß mal Napster anwerfen und schauen ob es da auch so ist das die streams weiter laufen wenn die WlanLED aus ist.

Greetz Freakandr0id
 
Freakandr0id schrieb:
Ja ist bei mir auch so. Vor allem glaube ich das die Lampe für WLAN nur fake ist!

Bei mir stimmt die Lampe auch nicht mit dem WLAN überein.
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id

Ähnliche Themen

Kuroi
Antworten
408
Aufrufe
75.532
lgerd
lgerd
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.878
4dro1d
4dro1d
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
Zurück
Oben Unten