Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Ich habe jetzt schon mehrere verschiedene ROMs geflasht und würde jetzt gerne noch FB 10.3 ausprobieren. Die Anleitung habe ich gelesen, dennoch (zur Sicherheit) ein paar Fragen:
- Das ROM auf der Startseite ist ja nicht erreichbar. Gibts das noch wo anders, oder soll/muß ich das 1653 partitions verwenden?
- Flashe ich das ganz normal über CWM? Oder muß ich das "irgendwie" über nvflash machen?
- Ist die Partitions-Änderung umkehrbar (im Falle von Garantie oder so)? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!
 
Hier gibt es die ROMs: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-x-versionen-aktuell-100-online.134187.html
Wenn du deine Partition schon mal vergrößert hast dann kannst du ganz normal über das CWM flashen. Wenn nicht musst du erst das nvflash durchführen - dies vergrößert deine Partitionen.
Wenn du jetzt ein nvflash Backup machst und dies dann im Garantiefall flashst sind es wieder die kleinen Partitionen.
 
Danke für die Info. Allerdings haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht das Flashback ROM, sondern das ROM für die Vergrößerung der Partitionen. Das ist nicht mehr erreichbar, da es im 1. Post auf megaupload verlinkt ist....

Gibt es das noch irgendwo?
 
Sollte?
Es funktioniert!!!
Oder Fehler liegt beim Anwender!!!

Achso den download meist du... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
4droid, kannst Du diesen Thread "entpinnen"? Siehe meinen Edit im 1. Post. Gibt ja jetzt was besseres. :)
 
heinerl schrieb:
4droid, kannst Du diesen Thread "entpinnen"? Siehe meinen Edit im 1. Post. Gibt ja jetzt was besseres. :)

Ich finde nicht, dass man den Thread entpinnen sollte.
Trotz das es was besseres gibt finde ich es einen guten Einstieg in die Welt der CustomRoms:thumbsup:
 
heinerl schrieb:
4droid, kannst Du diesen Thread "entpinnen"? Siehe meinen Edit im 1. Post. Gibt ja jetzt was besseres. :)

Finde auch nicht, dass dieser Thread keinen "Anpinnstatus" mehr haben sollte. Es ist und bleibt ein gutes HC-Rom und Du hast auch eine Idiotensichere Anleitung im 1ten Post geschrieben (man könnte sagen es ist sozusagen ein flashtest, mit dem man wie red-orb schon geschrieben hat, einen mehr als guten Einstieg in die flash- und CR-Welt hat)
 
  • Danke
Reaktionen: heinerl
Na gut, ich beuge mich der Mehrheit. Man gestatte mir aber den Hinweis auf das ICS-Rom im 1. Post.
 
Das finde ich gut so kann man sich deine super Anleitung anschauen und damit seine ersten Erfahrungen machen und dann bei Bedarf auf das ICS wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: heinerl
Hat jemand einen neuen Download-Link für CWM 2.5.1.1? Finde hier im Forum irgendwie nix mehr. :)
 
Nimm die ;)
 

Anhänge

  • updateCWM2.5.1.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: heinerl
ich hab den ganzen tag geflasht jetzt endlich zum laufen gekriegt kann mir einer sagen wie ich die tutch tasten zum fugzunieren kriege und den verkerten lauter u.leiser regler wieder hin bekome?:thumbup:


vielen dank im vorraus
 
Hallo zusammen,

habe noch FB7.2 drauf. ja ich weis ist veraltet.
Möchte auf ICS umsteigen.
Zu meiner Frage, ich habe darmals schon die Partition vergrößert auch 259MB.
Muss ich den Schritt für ICS wiederholen? habe nichts darüber gefunden, wie Groß die Partition sein muss. Könnte mir den Schritt ja ersparen, wenn das "mikaoles Backup (für große Partition)" nur auf 259MB vergrößert?

Danke für die Hilfe.
 
Ja, den Schritt kannst du dir dann eigentlich sparen. Trotzdem würde ich dir die Anleitung von A bis Z ans Herz legen, wegen sauberen Neustart!

tapatalked with my Hannspad
 
Ich weiß dieser Thread ist schon paar Jährchen alt, könnte jemant aber ein Link zum Rom mit den geänderten Partitionen hier posten.

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.530
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.540
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten