FlashBack 7.2 und GtaComb 3.3 fix und fertig Versionen

Läuft es denn stabil ohne Touchscreen Freezes und wird die HArdware (GPU) nun voll unterstützt mit dem neuen Kernel?
 
hi,

sorry if i speak english but my deutsch is terrible ;)

with Flashback 7.2kernel adam4 and Gtacombkernel adam4, you don t need use statusbarwidget.apk to switch in full screen mode

Both roms integrate an application : "statusbartoggle" who work now with adam4 kernel.
The adam4 kernel revelate an hidden button on right, the button search ( you can find it easly, press the zone under the Back button ont he right of the tablet)

So with a long presion on Search hidden button , you call statusbartoggle, and you switch in full screen more simply than with statusbarwidget

Hope i m clear, my englsish is not so good ;)
 
  • Danke
Reaktionen: heinerl
sniper79 schrieb:
Läuft es denn stabil ohne Touchscreen Freezes und wird die HArdware (GPU) nun voll unterstützt mit dem neuen Kernel?

Nein,Nein und nochmals Nein.geschätzte 50x steht das hier im forum :scared:
touchscreen freezes hatte ich noch nie,weder beim 33er,noch beim 53er
bin allerdings schwach im schätzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buchinho
Schade, dann heißt es abwarten bis eine halbwegs vernünftige Version auftaucht. Naja, das Stockrom finde ich zumindest gar nicht mal so schlecht.
 
sniper79 schrieb:
Schade, dann heißt es abwarten bis eine halbwegs vernünftige Version auftaucht. Naja, das Stockrom finde ich zumindest gar nicht mal so schlecht.

versuch mal titan 0.3.1.habwegs vernünftig sind aber alle roms bis auf stock.bei video funktioniert hw unterstützung mit titan.
 
fredlys schrieb:
So with a long presion on Search hidden button , you call statusbartoggle, and you switch in full screen more simply than with statusbarwidget

Thanks for that hint and welcome here! Your site is very helpful (if you are fredly from guilde-binaries.fr). And please consider that translating from french to german with Google sounds much more weird than every foreign speaking frenchman. :)
 
I meant translating your site into german with Google. Had some hard laughs some days ago... :)
 
heinerl schrieb:
I meant translating your site into german with Google. Had some hard laughs some days ago... :)

Or a BIG "?" Symbol over my Head! :smile:
 
problems with gtacomb3.3kernaladam4 for some users, so a new version is avaliable :

http://www.guilde-binaries.fr/hannspad/fichiers/GtabComb3.3_adam4v2.zip

the script of overclocking cpu ( 1.4 ghz) is still present and can make freeze the tablette , you can fix that with this application : https://market.android.com/details?id=com.antutu.CpuMasterFree&feature=search_result
and set the cpu speed to 1ghz ( as usual)

and the script of archimed is not integrated , it was 2ham and we work step by step, too tired for integrated it and test so you can install it same the old fashion

the original post of archimed ( in french :flapper:) : Forum de la tablette android Hannspad SN10T1 d'Hannspree • Afficher le sujet - Script d'optimisation

a personal advice, Flashback is for me best than gtacomb ( original and mod versions)
 
  • Danke
Reaktionen: kza
Habe jetzt auch mal dieses Flashback installiert. Die Anfangsprogramme unterscheiden sich leicht vom anderen und der Market ist etwas anders (aktueller?). Ansonsten kann ich keine weiteren Unterscheide erkennen, läuft flüssig und ohne weitere Probleme

Edit: Unter Einstellung steht bei "Über das Tablet": "Modellnummer Flashback 7.1"
Ist das jetzt eine ältere Version oder wie :(?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du nur 7.1 drauf :)
 
Ich habe auch die "französische" Flashback-Variante aufgespielt. Läuft bisher super. In der Tat wird aber in der Info Flashback 7.1 angezeigt, obwohl es ja eigentlich 7.2 sein soll. :huh:

Nur eine Sache: Im Speicher werden zwar die 16 MB intern angezeigt, aber ich kann Apps nicht in den "USB-Speicher" verschieben, der bei "Anwendungen verwalten" angezeigt wird. Bin aber auch gar nicht sicher, ob die heruntergeladenen Apps nicht ohnehin schon da gelandet sind. :confused:

Na ja, und einige Spiele, besonders die grafisch anspruchsvollen, installiert der Hanns nicht, auch einige, die ich mit der Stock-Rom noch installiert hatte. Ich vermute allerdings, dass das an Honeycomb liegt. Oder weiss da jemand Rat? :smile:
 
Problem mit Hilfe des Forums gelöst: Externen Datenträger auswerfen und dann installieren. :scared:
 
~Doc~ schrieb:
Tjo, bei mir warst ebenfalls du schuld, dass ich Alternate beglückt habe :scared:

Jo, schliesse mich meinen Vorrednern an. Ohne Dich, Deine Youtube-Videos und dieses Forum hatte ich mich nicht an das Thema rangetraut.

Danke fuer soviel Kurzweil!
:rolleyes2:
 
Die neuste GtaComb stürzt bei mir ab, sobald ich was im Market kaufen will und scheint auch sonst nicht sehr stabil zu sein. Auch ist eine Kamera App installiert, die Fehlermeldungen hervorruft. Ich würde daher auf jeden Fall Flashback vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zum deinstallieren von Systemapps eher Titanium Backup nehmen. Mit dem Prog kann auch noch mehr machen außer das :D
 
wieso geben die flaschback 7.2 an wenn es 7.2 ist? ist es dann besser als anfänger einfach 8.0 zu flashen mit neuster kernel? :p
 
Hat den flashback 7.1 irgendwelche nachteile. Weil es läuft ja super. Bin begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.529
millstone
M
N
  • neoman
Antworten
7
Aufrufe
1.346
downloadchef
D
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten