1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashback 8.1 + Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von mrverplant, 07.10.2011.

  1. mrverplant, 07.10.2011 #1
    mrverplant

    mrverplant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Nachdem ich mit GtabComb 3.3 eigentlich eine ganze Zeit lang sehr glücklich war, bin ich nun auf Flashback 8.1 umgestiegen. Und was soll ich sagen, es läuft wesentlich geschmeidiger und ich bin noch glücklicher als zuvor. Leider gibt es noch einen Wermutstropfen. Es lassen sich viele Apps nicht installieren. Ich bekomme nur folgende Fehlermeldung:

    Ich hatte zwar schon mit GtabComb ein paar Probleme mit dem Market. Dort schlugen auch ein paar Installationen fehl. Nach ein paar Versuchen hat es aber immer geklappt und die o.g. Fehlermeldung hatte ich noch nie. Außerdem taucht mein Tablet nicht mehr unter den Einstellungen in meinem Market-Konto auf. Das war unter GtabComb auch anders.

    Kennt jemand von euch diese Fehlermeldung oder kann das nicht Erscheinen des Tabs im Market unter Flashback 8.1 bestätigen?
     
  2. Schnulzi 2.0, 07.10.2011 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Joa, kenne ich. Hatte ich auch unter FB. Bei mir sind dann auch Anwendungen verschwunden, die ich per apk installiert habe. Hat meiner Meinung nach etwas mit der falschen bzw. zu kleinen Partitionsgröße zu tun.

    Jetzt bin ich bei GtaComb und das Problem ist weg. :D

    Edit: Wenn ich mich richtig erinnere, dann ließ sich das Problem zumindest zeitweise beheben, indem man den Market für Smartphones installiert. Hatte ich glaube ich von hier: http://www.mobiflip.de/2011/08/neuer-android-market-mit-google-1-button-download-hier/
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  3. mrverplant, 07.10.2011 #3
    mrverplant

    mrverplant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Partitionsgröße habe ich angepasst, daran kann es also nicht liegen.
     
  4. Kobraa, 07.10.2011 #4
    Kobraa

    Kobraa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hi,
    habe gerade mein Hannsi geflasht mit dem Flashback8.1 lite (ist mein erstes Flashback) und bekomme beim market die gleiche Fehlermeldung -.-.
    Mein Hannsi will sich auch nicht mit den Market verbinden.
    Sonst funktioniert alles außer der Market.
    Habe ein Googlemailkonto, aber mein Hannsi wird nicht angezeigt.
    -Hilfe-
     
  5. Kobraa, 07.10.2011 #5
    Kobraa

    Kobraa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
  6. bcvision, 09.10.2011 #6
    bcvision

    bcvision Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    wird dein Hannsi wieder in deinem Googlemail konto angezeigt? @Kobraa
     
  7. Kobraa, 09.10.2011 #7
    Kobraa

    Kobraa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    ich hab mir gtabcomb 3.3 drauf gemacht und den dazugehörigen Market installiert. es funktioniert jetzt obwohl mein hannsi nicht im konto angezeigt wird. beim flashback 8.1 ging bei mir gar nichts, aber finde gtabcomb eh besser. kp warum das mit dem Market jetzt geht xD hauptsache es geht.
     
  8. mpolino, 10.10.2011 #8
    mpolino

    mpolino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo zusammen.
    Mal eine blöde Frage: Wo finde ich in meinem Google-Konto diese Infos?
     
  9. mrverplant, 10.10.2011 #9
    mrverplant

    mrverplant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Gehe auf dein Market-Konto und klicke dann auf den Reiter Einstellungen. Dort findest du eigentlich alle Geräte, die mit dem Google-Konto verknüpft sind. Anscheinend funktioniert das bei GtabComb problemlos, aber bei Flashback nicht.
     
  10. mpolino, 10.10.2011 #10
    mpolino

    mpolino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Danke für den Tipp. Obwohl ich schon einige Apps vom Market runtergeladen habe, sehe ich dort die Meldung "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft." Wie kann das sein?

    Und andere Frage: Wie werden eure Hannsis dort überhaupt identifiziert? Mit dem Hannstitan sehe ich LG-P990 als Gerätekennung. Kann man das i-wie ändern?
     

Diese Seite empfehlen