Flashback 9.x | Diskussionen, Fragen & Antworten

Es kann auch an der verwendeten Methode des übertaktens liegen.
Fards sagte, dass mit G-tablet Kernel mehr Hannsis 1,5 GHz schaffen.
Aber dann funktionieren die Tasten und das andere Zeuch nicht.
fards sagte, dass chevrons Kernel für OC besser wäre....
 
oc funktioniert auch mit den gtab kernel(s) nicht stabil,kannst es gerne testen.
 
Moin,
weiß jemand, wie man die externe SD-Karte per USB mounten kann (Windows)? Ich finde keine Option und Multi-Mount-SD machts auch nicht - immer nur den internen Speicher.
Danke,
Christian
 
wäre es dann nicht einfacher sie im cardreader am pc zu nutzen,was immer du machen möchtest?
 
MP2005 schrieb:
wäre es dann nicht einfacher sie im cardreader am pc zu nutzen,was immer du machen möchtest?
nö, dann müsste ich immer unter den Tisch kriechen :)

gibt's keine Lösung? schade, ich bin doch ein bequemer Mensch...
 
MP2005 schrieb:
...das smartbook,pov mobii,transformer konnte,kann ich stabil mit 1500Mhz nutzen.für mich liegt es also an der verbauten hardware und ich bin der meinung im hannspad ist nur b-ware verbaut.ist nur eine vermutung,aber da ich einige vergleichsmöglichkeiten hatte liegt es für mich sehr nahe.

Kann durchaus sein. In der Chipfertigung ist es ja glaubich üblich, die Takteignung erst in der Qualitätssicherung zu bestimmen. You get what you payed for!

Mein Hannspad läuft auf jeden Fall prima auch ohne Übertaktung, da kann ich mich nicht beklagen. Und mehr Geld würde ich für so ein Media-Gadget nicht ausgeben.

Hannstar fertigt übrigens auch Mainboards für Notebook-Hersteller wie Acer, Toshiba, FSC, Targa und Medion, sagt Google.
 
Weil ihr gerade über cpu takt redet... weiß jetzt warum mein hannsi oft hängen blieb: cpu takt war auf 1000mhz (also stock) --> antutu bench hängt sich auf :O dann hab ich den takt auf 912mhz max eingestellt und siehe da --> keine hänger mehr :D liegts am kernel oder an der cpu? :( mit 912 kann ich auch leben, aber traurig wärs doch ein wenig...

edit: ok, an der hardware liegts nicht :) antutu bench läuft mit hannstitan ohne probleme durch, FB9 mit ab_kernelV4-2-32-44-04 macht 4474 Punkte (@912mhz), hannstitan bringt WAHNWITZIGE 4681^^ aber der bench ist durchgelaufen @1GHz, somit passts ja... ich flash mal das FB10 release :S

edit 2: es war der kernel :S hab jetzt den 2-32-44-nojrculazy drauf und es rennt wie ne eins :D mit dem kernel gleich mal 4830Punkte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
heinerl schrieb:
...
Mein Hannspad läuft auf jeden Fall prima auch ohne Übertaktung, da kann ich mich nicht beklagen. Und mehr Geld würde ich für so ein Media-Gadget nicht ausgeben.
...

da kann ich nur zustimmen. Nach einer Woche Hannsi mit inzwischen FB9 kann ich nur sagen, dass ich voll zufrieden bin und mir nicht vorstellen kann, dass 300 Euro mehr mir auch entsprechenden Mehrwert geben würden. Ich find's bisher perfekt (auch für das Geld). Und wenn das FB oder ein anderes ROM (Vielleicht mal ein 3.2er oder was auch immer) noch besser wird, ok, dann nehme ich auch das gerne.

Soweit erst mal Danke für die Unterstützung und Hinweise hier im Forum!

Grüße,
Christian
 
Morgen Leute,

hier mal der Download Link von der Flashback 10 von meinem Server... ;)

Flashback 10





Viel Spaß

Gruß Partystoned​
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
214
Aufrufe
41.440
hier_klicken
hier_klicken
Kuroi
Antworten
408
Aufrufe
75.534
lgerd
lgerd
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten