1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashback easy 10.x Marketproblem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von redmkiv, 02.12.2011.

  1. redmkiv, 02.12.2011 #1
    redmkiv

    redmkiv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Habe das Flashback geflasht soweit auch alles ok, aber ich kann keine Apps downloaden, es kommt imer die Fehlermeldung nicht genügend Speicherplatz, DalviK Cache habe ich schon mehrmals gelöscht, habe in der Suche auch nichts gefunden.
    Irgendwelche Tipps?

    Thomas
     
  2. rechnerzuhause, 02.12.2011 #2
    rechnerzuhause

    rechnerzuhause Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi.

    Mal die App "App 2 SD" probiert. Bei dir ist sicherlich der interne Speicher (nicht die interne SD) knapp vor Voll gelaufen. Das hatte ich gestern zufällig auch. APP2SD installiert und dann kräftig Platz geschaffen. Nach ca. 300MB auf SD-Karte verschoben ging es wieder mit dem Market.

    Ciao RZ
     
  3. redmkiv, 02.12.2011 #3
    redmkiv

    redmkiv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Danke für den Tip, leider hilft es nicht, es sieht so aus als hätte ich keinen internen Tel. Speicher aus dem man verschieben könnte...
     
  4. redmkiv, 03.12.2011 #4
    redmkiv

    redmkiv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.11.2011

Diese Seite empfehlen