Flashback_8.1_HANNSPad_lite_0.1 [Update 1.09.2011] | Diskussionen, Fragen & Antworten

Das Skript ist nicht integriert, da es bei einigen Probleme verursacht.
 
Hallo

Hab das Rom installiert und den aktuellen Kernel dazu, leider gehn die drei Tasten an der Seite nicht und auch der G Sensor. Hab mehrfach wipe angewendet, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfestellung.
 
Normalerweise Kernel-Problem.
Neuesten Kernel nochmal installieren.
 
Jackal schrieb:
Normalerweise Kernel-Problem.
Neuesten Kernel nochmal installieren.

Grad gemacht, geht immer noch nicht... :confused2:
 
joneass schrieb:
Kernel nach dem Rom und nach dem Wipe geflasht???

Also ich habs so gemacht:
1) wipe
2) rom
3) kernel

Muss ich nachm Rom nochmal wipe machen?
 
ChristianTHB schrieb:
Also ich habs so gemacht:
1) wipe
2) rom
3) kernel

Muss ich nachm Rom nochmal wipe machen?

Nein.... schadet aber auch nicht!

HAtte nur gefragt weil wenn man alles wipet ist der neue Kernel wieder futsch
 
joneass schrieb:
Nein.... schadet aber auch nicht!

HAtte nur gefragt weil wenn man alles wipet ist der neue Kernel wieder futsch

Wie ist eigentlich das GtaComb gegenüber dem Flashback Rom?
seh nämlich gerade, dass du beides schon im Einsatz hattest bzw hast.
 
Habe es genommen, da ich mit Flashback 8.1 und dem neuen Kernel zunehmend mehr Probleme bekam!

Bei mir läuft es bis jetzt ralativ stabil... nur das overclocken gibt Freezes!

Am Besten lief bei mir aber Flashback 7.2 + ABKernel4_Alpha6 + Script v2...
Da hatte ich auch keine Freezes beim übertakten!

Bin im Moment aber zu Faul wieder zurückzuwechseln!
 
Also bei mir läuft Gtabcomb 3.3 mit dem neuesten AB Kernel und dem v2 Script ohne Probleme auf 1400 Mhz übertaktet. Habe bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt, weder Standby noch Freezes.
 
Okay, habe jetzt auch drauf...
Mir kommt vor die Tastatur bzw der Touchscreen geht um einiges besser!
 
welches hast du jetzt genommen? flashback 7.2 oder das GtabComb beta 3.3 modifiziert(2)...hast du neu partioniert oder einfach so geflasht?
 
mikaole schrieb:
Also bei mir läuft Gtabcomb 3.3 mit dem neuesten AB Kernel und dem v2 Script ohne Probleme auf 1400 Mhz übertaktet. Habe bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt, weder Standby noch Freezes.

Ich habe die Vermutung das hierbei auch die Exemplarstreuung der µC eine Rolle spielt!
Zumindest würde das erklären, wieso es bei den einen läuft und bei den anderen nicht!
 
Mummy001 schrieb:
welches hast du jetzt genommen? flashback 7.2 oder das GtabComb beta 3.3 modifiziert(2)...hast du neu partioniert oder einfach so geflasht?

Also dieses modifizierte frankreich Zeug finde ich irgendwie quatsch!
Die nehme ich weder bei FB noch GtabComb!
 
Mummy001 schrieb:
welches hast du jetzt genommen? flashback 7.2 oder das GtabComb beta 3.3 modifiziert(2)...hast du neu partioniert oder einfach so geflasht?

GtaComb Beta....derzeit läufts ziemlich gut. Partitionierung hab ich keine Vorgenomme. Brauch ich da neben den 2 Partitionen (2,13GB) noch was?
 
sehe ich genauso. Habe das normale Gtab 3.3 und den letzten AB Kernel.
Dann per Hand das Script eingefügt und fertig is die Kiste.
 
also geht es nur übers probieren und man muss schauen welches besser läuft?! dann probier ich die 8.1 lite ( ist doch das gleiche wie die 8.1 nur ohne ein paar installationsdateien oder seh ich das anders?) und wenn ich doch 7.2 haben möchte nehme ich die stabile alte version?

...solangsam verlier ich wieder den durchblick...
 
kannst auch gerne gtab ausprobieren :)
Ich habe wirklich alle verfügbaren Roms einmal gefashed und getestet.

Finde gerade das ist doch der ganze Spass daran:)
Mittlerweile bin ich auch nach ca. 30 Minuten mit all meinen Einstellungen und Widgets fertig:)

Gelobt seien Titanium und Folder Organizer :razz:
 
ich finde es ehrlich gesagt lästig, weshlab ich die 8.1 light so verlockend finde. TapnTap ist halt einfach schlecht und kein market...der funktioniert doch mit der 8.1 light version oder?
 
Also wenn Du von der Stock Rom kommst ist jede Custom Rom etwas, was dich meilenweit nach vorne bringt :razz:.

Ist halt Geschmacksache. Manche mögen Flashback, andere Gtabcomb und wieder andere Hannstitan oder Vegancomb.

Und ja, bei 8.1 normal oder lite funzt der market.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
F
Antworten
15
Aufrufe
5.530
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
17
Aufrufe
5.527
Tamro
T
Zurück
Oben Unten