Flashbare Bats für alle Roms *NEUE BATS* 12.08.12

Ja sag ich doch ;)


Keine Ahnung was da mit den Recoverys los ist ?! ist mir auch ein Rätsel ... naja wenn alles geht ist doch gut :cool2:
 
Screenshot_2012-07-31-18-39-06.png


Ich habe diesen Battery mod drauf,besteht auch die möglichkeit,irgend wie das man auch das H mit den pfeilen bekommen kann?
Installiert wird ja nur das Battery mod und das Netz aber nicht das Hmit den pfeilen.

CheckRom V4 Siyah Kernel 1.5.4beta Undervoltig Extreme ICS Blue mod V3 Themen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der CheckRomV4 laufen die mods alle und mit einer geänderten SystemUI auch in 1% schritten.



CheckRom V4 Siyah Kernel 1.5.4beta Undervoltig Extreme ICS Blue V3 Themen
 
War mal so Frei und hab die Bats aus der Dragon Rom extrahiert und ne Uni Zip für alle Roms gemacht

Kalaga Bat war nicht dabei... kann ich aber bei bedarf noch machen
 
Masta_Gee81 schrieb:
War mal so Frei und hab die Bats aus der Dragon Rom extrahiert und ne Uni Zip für alle Roms gemacht

Kalaga Bat war nicht dabei... kann ich aber bei bedarf noch machen

Guten Morgen,

was muss man denn an der Uni Zip ändern um es Kalaga Theme kompatibel zu machen?

MfG, Der Entspannte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Verstehe deine Frage nicht ?! ich kann nicht rauslesen was du möchtest ?!
 
Kleine Info:

Mit dem Touch CWM 6 hat das flashen bei mir nicht geklappt (bzw flashen klappte aber keine Änderung der Batterie). Jetzt hab ich wieder CWM 5.5.0.4 drauf und damit klappts ohne Probleme.

Checkrom v4
 
Masta_Gee81 schrieb:
Verstehe deine Frage nicht ?! ich kann nicht rauslesen was du möchtest ?!

@Masta Gee

Du hattest geschrieben dass die Kalaga Bat nicht dabei war, und du sie gegebenenfalls machen kannst. Ich dachte es gibt evtl. einige wenige Schritte um Bats selbst an das Kalaga Theme anzupassen. Weil ich hatte versucht die accu bat die so aussieht wie nen Mülleimer, über die Kalaga Theme zu flashen. Aber das war leider erfolglos da keine Änderung.

MfG, Der Entspannte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
M tha MaN schrieb:
Kleine Info:

Mit dem Touch CWM 6 hat das flashen bei mir nicht geklappt (bzw flashen klappte aber keine Änderung der Batterie). Jetzt hab ich wieder CWM 5.5.0.4 drauf und damit klappts ohne Probleme.

Checkrom v4

Ich weiß nicht wieviele Wochen ich das schon Sag das die Touch Recoverys Probleme machen beim flashen von mods, aber scheinbar dringt es eben nicht zu jedem durch vorallem nicht zu den devs wo diese Touch Recoverys machen.

Und dazu mit dem normalen Recovery bin ich fast genauso schnell wie mit dem Touch beim flashen
 
Gelesen hatte ich das, aber da bei dem Skript für den Siyah Kernel das Touche Recovery dabei ist, wurde ich "gezwungen" zu updaten.

Als ich merkte das klappt nicht ist mir eingefallen dass ich mal was gelesen hab, dass das Touch Recovery Probleme hat, das alte drauf und getestet und zack klappt.

Dann hoffen wir mal dass es mal Verbesserungen geben wird. Aber wie su richtig gesagt hast, arg viel schneller ist man damit nicht.
 

Ähnliche Themen

Yprh
Antworten
22
Aufrufe
9.793
KsNero
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.218
s_s_l
S
rewesun
Antworten
0
Aufrufe
1.163
rewesun
rewesun
Zurück
Oben Unten