1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashbares.....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Glory Desire, 08.01.2011.

  1. Glory Desire, 08.01.2011 #1
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi bin auf der suche nach sachen die man flashen kann.... ausser ROM´s/Kernels/Radio...

    Das einzige was ich bisher gefnden hab ist die HTC SENS Uhr in schwarz.... wo find ich mehr.... UOT Kitchen hat zwar was aber nicht die sachen die ich such....
     
  2. Contri, 08.01.2011 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du meinst wahrscheinlich Mods.

    Findest du reihenweise bei den xda und zum teil auch hier im Forum.
     
    Glory Desire bedankt sich.
  3. Glory Desire, 08.01.2011 #3
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Jo aber dacht mann könnt ja hier seine Sachen mal alle in einem Thread posten.... nich so verstreut...
     
  4. Contri, 08.01.2011 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
  5. Desire:D, 08.01.2011 #5
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oder direkt hier im Inhaltsverzeichniss:
    Link
    EInfach mal unter mod schauen...
    wenn du neulingsroot bist und einfach scharf drauf i.was zu flashen....
    Kann ich dir diese Seite empfehlen.
    EInfach mal reinschauen.. ansonsten einfach mal themes.. suchen... ebenfalls bei den xdas.
     
    Glory Desire bedankt sich.
  6. Glory Desire, 10.01.2011 #6
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Naja Neuling... mein erstes Android.... seit November.... mittlerweile siehe Signatur...
     
  7. Desire:D, 10.01.2011 #7
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    oh ja ... Hatte ich nicht drauf geachtet... :p sry... kann ich dir trozdem ans herz legen... Ich hatte meine Phase wo ich einfach spaß daran hatte mein Desire zu verändern.. und zu flashen und und und :D
    Und die seite hat mich fleißig unterstüzt
    Kann ich nur empfehlen...
    das einzige was bei mir NIE geklappt hat war die Bootanimation...
    Die musste ich danach IMMER selber ändern.
    Hat sicher der root explorer ausgezahlt.
    Und ja ich habe natuerlich darauf geachtet die richtige rom anzugeben... sodass das eig. haette klappen muessen..
    Ist ja nicht so schlimm ich weiß ja wies´ geht :p

    Wenn du noch mehr flashbares suchst einfach mal bei den XDAS... die haben so unwahrscheinlich viel !:p
     
  8. Glory Desire, 10.01.2011 #8
    Glory Desire

    Glory Desire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also die Bootanimationen kann man ja auch einfach flashen....
    Den Anhang bootanimation_zum_flashen.zip betrachten
    einfach hier die bootanimation ersetzen und dann flashen - allerdings is das jetzt mit bootsound off - oder du ersetzt den 0 byte ton durch einen anderen dann kannst auch gleich nen custom bootton flashen....

    aber im erstellen von bootanimationen bin ich blockiert....
    irgentwas funzt da bei mir immer ned weil würd gern das hier htcblack.gif als bootanimation (als gif runtergeladen tut sich da auch was....) haben... vielleicht kannst mir ja da weiterhelfen...


    wenn du die png´s brauchst... Den Anhang GIFFrame.zip betrachten .damit entpackt man gif´s zu png´s....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  9. Desire:D, 10.01.2011 #9
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Weiß nicht ob das was hilft aber:
    Aaaaaber:
    Nimm eine Bootanimation.zip... insterliere sie...
    (damit gehst du sicher das sie funzt)
    danach..
    Öffnen mit winrar...oder so.
    Dann die Bilder ersetzen... und per root explorer reinlegen.
    sollte klappen oder nicht ?


    Falls du keinen Root explorer hast schreib mich mal pm an.
     

Diese Seite empfehlen