Flashcounter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saroman

saroman

Stammgast
468
Sorry aber finde nix, wie kann ich sehen wie mein Counter steht. War auf 3 und habe geresettet. Möchte gern sehen ob er 0 ist
 
Genauso wie du ihn auf "3" gesehen hast, im Downloadmodus.
 
das reseten des Counter ist das sehr gefährlich?
 
8 mal gemacht keine Probleme. Das ist als Erhebung nicht aussagekräftig, aber denke, dass das flashen gefährlicher ist. Kaputt gehen kann halt immer was. Hatte mit dem s1 schon die schönsten bricks, habe es aber immer wieder hin bekommen und brauchte noch nicht mal den . ... wie hieß der USB brick Retter noch gleich...? Gekauft und nie genutzt ;)
 
Wie kann ich ablesen wie oft ich das Handy geflasht habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Downloadmodus.
 
PJF16 schrieb:
Im Downloadmodus.

und falls die frage kommt ....

  1. S3 ausschalten
  2. Volume-down + home + power gedrückt halten
 
Volume Down, Home Button und Power Taste gleichzeitig. ;)

Mist zu spät.

Greetz
 
Ich habe jetzt schon gefunden, hab nicht gewusst wo des steht

Danke trotzdem :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da stehen aber "nur" die nicht Sammy FW.
 
Wie meinst jetzt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: elekc
Das frage ich mich auch :D
 
Flashst du in CWM eine Custom Rom etc zählt der Counter nicht mit.

Denke darum ging es....
 
Cpt schrieb:
Flashst du in CWM eine Custom Rom etc zählt der Counter nicht mit.

Denke darum ging es....

Versteh ich jetzt nicht. Heisst das ich kann das S3 rooten und neue FW draufmachen ohne das der Counter mitzählt wenn ich es über CWM mache ?
 
Ja

Cyanogen (mod) 9
 
Ok danke. Dann werde ich mir das mit denn counter rücksetzen nochmal genau durchlesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Verwiirrt ihn doch nicht mit Details.
 
Snake3 schrieb:
Verwiirrt ihn doch nicht mit Details.

Stimme zu!

Immer Langsam, sonst hat man schnellstens einen Briefbeschwerer;)
 
Alles gesagt und ehe hier noch mehr Verwirrung aufkommt mache ich hier zu.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
193
Aufrufe
33.440
tuber1
tuber1
Zurück
Oben Unten