Flashen auch mit adb möglich ?

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
Hey leute und zwar hab ich seit heute morgen das Problem,dass mein G1 seit einem neustart nicht mehr hoch fährt!Es bleibt immer Im Sceen T-mobile hängen also das erste Bild was kommt!Ich komme aber noch ins recovery rein und auch in Menü mit dem Androidfiguren auf dem Skadboard!Leider habe ich DIe update.zp datei nicht mehr auf meiner Sd karte und habe auch leider keinen Kartenleser der Meine sd karte annimmt (wegend er größe)
Nun hab ich gerade gehört das man auch mit adb irgendwie neu Flashen kann?stimmt das?


bitte um hilfe!
 
schau dir mal das hier an, könnte dir vielleicht helfen.
Du hättest aber nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen.

vielleicht hilft dir auch google weiter, ungefär so:

flash g1 with fastboot

ich glaube mein tipp mit adb war falsch. Aber wie gesagt, ich denke es gibt kompetentere Forumsmitglieder als mich die dir das erklären können
 
ALso das komisch ist auch, dass Bei mir im Fastboot nur

Dream110 PVT 32B
HSPL10.95.38000
Radio-1.22.12.29


Oct 20 2008

Serial0

steht!

Bei dem video stehen noch viel mehr sachen!
und wenn es das starte sagt er auch kurz no image oder sowas!
 
So leute habs wieder hinbekommen=)

Closed Pls
 
Hi,

es wäre noch schön zu wissen, wie du vorgegangen bist und ob ich richtig gelegen habe mit der fastboot-methode.

Dann kann anderen, die ihr Gerät abgeschossen haben ebenfals über diesen Weg gehen.

Also, schreib mal wie du das gemacht hast, dann kann ich es in die FAQ mit aufnehmen.

THX

opallabtb
 
PlaYOuT schrieb:
ALso das komisch ist auch, dass Bei mir im Fastboot nur

Dream110 PVT 32B
HSPL10.95.38000
Radio-1.22.12.29


Oct 20 2008

Serial0

steht!

Bei dem video stehen noch viel mehr sachen!
und wenn es das starte sagt er auch kurz no image oder sowas!

Ich denke das er einen anderen SPl hat, wenn das "Serial0" da steht, einfach auf die "zurück" taste drücken, dann wechselt das Display auf "FASTBOOT"

Grüße

opallabtb
 
Hab mir einen adapter für die micro sd karte besorgt,dann die update.zip der fremware aud die sd karte gezugen,dann handy mit ausschalt + home taste und dann. Alt + s um das update zu starten!


Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.571
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.476
DiSa
D
Zurück
Oben Unten