1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen auf 2.1 HILFE büdde

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Chrisu, 25.06.2010.

  1. Chrisu, 25.06.2010 #1
    Chrisu

    Chrisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo bin ganz neu hier, und komme mit der Flashanleitung oben nicht klar.

    Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy Spica mi der PDA I5700XXil6 Phone I5700XXIK1 CSC I5700ON_EIL1 Firmware Version 1.5.

    Ich möchte gerne mein Handy auf die neue Version 2.1 bringen wie mache ich das genau die Links fuer dieses ODIN und den neuen Flash Files schauen aus das die nicht mehr funktionieren im Sticky und ich bin mir nicht sicher welche Flash dateien ich genau brauche, es wäre Nett wen mir wer helfen könnte :)

    LG Christian
     
  2. joneass, 25.06.2010 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
  3. Chrisu, 25.06.2010 #3
    Chrisu

    Chrisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Danke irgendwie drueber gelesen :)
     

Diese Seite empfehlen