1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen auf CyanogenMod 9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von benzer12, 20.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benzer12, 20.07.2012 #1
    benzer12

    benzer12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo ThinkPad Tablet
    Hallo zusammen,
    wollte mein Sensation auf das CyanogenMod9 ROM flashen. Ist das erste mal das ich beim Sensation eine Custom Rom flashe.
    Im Moment habe ich Permaroot, S-off, Hboot 1.17.1111, Radio 10.14.9035.02_2, Gingerbread 2.3.4, Vodafone Branding.

    Würde jetzt das Radio updaten, danach die RUU und Google-apps per SD flashen.

    Muss man sonst noch was beachten, oder vorher updaten etc.??
    Bei den ganzen Begriffen und Anleitungen ist man schon ein wenig verunsichert, besonders wenn man nicht regelmäßig flasht.

    Besten Dank für Hinweise und Tipps.
    Benzer12
     
  2. BanB, 20.07.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Du brauchst keine RUU
     
  3. rotblau1893, 20.07.2012 #3
    rotblau1893

    rotblau1893 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    benzer12 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen