Flashen chin. Galaxy Tab mit europäischer Firmware

W

weiduoming

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wohne derzeit in China. Hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab 10.1 hier geholt und würde nun gerne die europäische Firmware drüberbügeln (chinesische Firmware kann nicht mit Google-Account verknüpft werden). Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen: "The Guide | Teamovercome Galaxy Tab 10.1 (ab der Passage "Re-Stocking your System...").

In dem Downloadpaket sind aber nur eine PIT und eine PDA Datei enthalten. Als ich damals mein, ebenfalls in China, gekaufts Galaxy S mit der europäischen Firmware geflasht habe, waren da noch die Dateien für CSC und Phone dabei.

Kann ich nach der verlinkten Anleitung mein Tab flashen?
Hat schonmal jemmand ein chinesisches Tab geflasht?

Hier die genauen Daten meines Tabs:

GT-P7500
Android 3.1
Basisbandversion P7500ZCKH2
Build HMJ37.ZCKH2 P7500ZCKH2

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten