Flashen mit blockierten Bootloader?

J

Ja1

Neues Mitglied
0
Halle,
ich würde gerne auf meinen Xperia Arc S SuperUser rechte haben ums z.b. den Werbeschrott zu entfernen. Da ich durch die ganzen Tutorial nicht mehr durch blicke und ich auf Nummer sicher gehen wollte frage ich lieber einmal mehr nach als zu wenig.

Durch die ganzen Tutorials bin ich irgentwann auf folgende Website gestoßen:
Unlocking the boot loader | Sony Xperia
Dies würde ich nicht tuhen da ich ja Sony sofort meine Garantie aberkennen würde und ich keine Chance hätte dieses wieder rückängig zu machen.

Daher meine Frage ist es möglich das Smartphone zu flaschen (am besten mit Bootloader) ohne das ich Sony gleich Offiziel meine Garantie absage, wenn ja wie?

Infos:
Android 2.3.4
Build-Nummer 4.0.A.0.62
 
lies dir das durch. Da es dir ja anscheinend nur um die Root-Rechte geht, reicht das aus - und beeinträchtigt deine Garantie in keinster weise.
 
Könntest du folgenedes genauer erklären:
Glenfiddich01 schrieb:
ACHTUNG: diese Anleitung NUR bei geschlossenem Bootloader verwenden. Ansonsten wird euer Handy nach dem OTA-update nicht mehr starten!!!
 
1. hast du dein ArcS neu gekauft?
2. hast du den Bootloader bewusst geöffnet?

Wenn du die erste Frage mit "Ja" beantwortest und Frage 2 mit "Nein", dann vergiss diesen Satz einfach.
Den der Händler verkauft bestimmt kein Neugerät mit offenem Bootloader und "aus versehen" kannst du den nicht geöffnet haben. ;)
 
Könntest du die Generic German Rom bei mediafire o.ä. re-uploaden?
 
sorry, aber ich bin nirgends angemeldet. Die links hab ich selber vom XDA-Forum "gestohlen".
Funktioniert bei dir der download nicht? - probier es gerade selber... dauert zwar ein weilchen, aber es geht ohne sich anzumelden
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Zurück
Oben Unten