Flashen mit Heimdall unter Linux / MacOS / Windows (Frontend)

Danke, werde das mal versuchen.

wenn ich die Datei nochmal flashe, soll ich wirklich nur die APNHLOS nehmen? Hab das ganze nicht über das Terminal gemacht, sondern direkt über Heimdall-fronted mit der ADD-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst ja, dass sonst alles funktioniert hat, daher sollte es reichen. Das geht auch übers Frontend mit der Add-Funktion :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Datei nun geflasht, bringt überhaupt nichts, WLAN geht nicht....
 
Schade.
 
Hallo zusammen,
hab mir mal Linux Mint 18 auf meinem Notebook inst. Bin noch ein Grünschnabel was linux angeht.

Hab heimdall & frontend inst. Jetzt zu meiner Frage.

Kann man eine verknüpfung auf dem Desktop erstellen wo der Befehl
"sudo heimdall-frontend" direkt das Frontend heimdall startet.
 
ja das sollte möglich sein, allerdings nicht sudo verwenden, das bräuchte den terminal. Damit sich ein passwort dialog fenster öffnet (hier weiß ich leider nicht was für gtk/mint zu benutzen wäre; gksudo oder so ähnlich glaube ich) vor den befehl das entsprechende ..sudo stellen (im anhang ein beispiel von kde mit dolphin)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160721_080746.png
    Screenshot_20160721_080746.png
    11,8 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_20160721_082449.png
    Screenshot_20160721_082449.png
    14,6 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_20160721_082723.png
    Screenshot_20160721_082723.png
    11,2 KB · Aufrufe: 347
Code:
gksudo
ist für Mint 18 Mate & Cinnamon richtig.

Bei KDE wäre es
Code:
kdesudo
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
Danke für eure Hilfe werde es heißt Abend mal ausprobieren
 
Hallo miteinander .Bin eine Weile taus aus dem Stoff .Habe ein Samsung Tab2 7 GT_P3100 mit Slim 4.3 build 2 1315 auf meinen Tablett zu laufen. Möchte es gerne mit meinen iMac flachen auf ein aktuelleres Mod .Finde keine aussagekräftige Anleitung als relativer Anfänger wieder. Habe das früher mit Windows gemacht .

Danke für einen Tip
 
@linuxelinuxe
Da du bereits ein Customrecovery auf deinem Tab hast ,kannst du nach dem du dir eine neue Rom runtergeladen hast alles vom Recovery aus erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Linux-Nutzer
L
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
433
Heizoelkocher
Heizoelkocher
get2easy
Antworten
7
Aufrufe
449
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten