flashen mit Twrp von Cyanogenmod 11 zu Generic Jelly bean

1

123spielerei

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute ein Xperia ion bekommen, darauf installiert Twrp und Cyanogenmod 11. Da damit kein Hdmi funktioniert möchte ich Jelly Bean drauf machen und möchte root behalten.
Ausserdem befindet sich auf dem Handy ein Kernel-Version 3.4.0-ELITE V1.3+....

Kann ich nun einfach das Zip File LTH28h_6.2.B.0.211_Gerneric.zip im Bootmanager TWRP installieren ? Muss ich den Kernel auch ändern? Bleiben meine Root rechte erhalten?

Habe jetzt erstmal ein Backup im TWRP erstellt. Würde jetzt gerne JB testen... Bitte um Hilfe :blink:
 

Ähnliche Themen

I
  • IonBaby
2
Antworten
20
Aufrufe
3.792
IonBaby
I
I
Antworten
9
Aufrufe
1.893
statler
statler
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.293
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten