Flashen nach dieser (Modaco)Anleitung schlug fehl

hängt eventuell daran , weil du mit der Original Firmware dir wieder ein signierten Bootloader eingefangen hast und nun keine anderen Rooms mehr flashen kannst
 
Moin,

gibt es denn gegen signierte Bootloader
ein Heilmittel?

Gruss
Frazen
 
Hallo!

Ich habe das Galaxy Tab schon ein paar Monate und habe auch schon einige ROMs ausprobiert, aber das MoDaCo-EXT4 hat bei mir nach 3 Wochen zu einem Total-Freeze mit Bootloop geführt.

Da ich sowieso zurück zur Stock-Firmw. wollte habe ich mir die letzte EUR-Version von dort gezogen, der gelockte Bootloader stört ja nicht, den kann man dank rotohammer etc. wieder entsperren. Nur...

Das Flashen ging flüssig, PASS, RESET, REBOOT... und dann blieb das Tab im Samsung-Bootscreen hängen. Recovery ging, wie zu erwarten, nicht und jetzt stehe ich ziemlich unintelligent da und bekomme das Teil nicht mehr zum laufen.

Irgendwelche Erfahrungswerte, Ideen, Vorschläge?

Gruss,

Rafael
 
geht denn der download mode noch?
 
Hi!

skdubg schrieb:
geht denn der download mode noch?
Ja sicher, sonst könnte ich kaum weiter ohne Ergebnis munter vor mich hin flashen was ich seit 4 Stunden tue.

Allerdings komme ich nur bis zum Samsung Bootlogo und nicht weiter. Irgendwo hakt es, ich weiss nur nicht wie, wo und warum.

Gruss,

Rafael
 
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Bei mir hatte es geholfen das ROM von Rothammer V2 aus den XDA Forum zu installieren
 
Pixel72 schrieb:
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Bei mir hatte es geholfen das ROM von Rothammer V2 aus den XDA Forum zu installieren

Habe ich schon getan... an die 10 mal.

Gruss,

Rafael
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Geronymo
G
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Elo69
Elo69
B
Antworten
9
Aufrufe
2.351
Anturix
A
Zurück
Oben Unten