1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Dark_Dragon, 17.11.2011.

  1. Dark_Dragon, 17.11.2011 #1
    Dark_Dragon

    Dark_Dragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo, ich hab seit heute ein FP3 und wollte gleich ein neues Rom flashen. Das Pad ist ein DISCO10.
    Habe SD-Karte mit FAT formatiert und die beiden Dateien draufgespielt. Aber nach dem Neustart bootet es ganz normal hoch ohne zu flashen.
    Hab ich was falsch gemacht?
    Gruß
     
  2. Dark_Dragon, 17.11.2011 #2
    Dark_Dragon

    Dark_Dragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hat sich erledigt. Mit SDFormatter die Karte bearbeitet und dann gings.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen